LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

ah....

was fürn relapse freestyle? meinst du im havin a relapse....is krass is wahr aber da is eben wieder was mit seiner stimme los was er früher nich hatte, ka...

stimmen verändern sich halt in 15-20 jahren rap^^

die technik hat sich stetig weiter entwickelt...
 
totaler quark ma wieder

reimtechnisch seit infinite immer mehr abgebaut, gibt auch statements aus interviews von ihm dazu

ist nicht dein ernst oder ???:confused: infinite ist mit abstand sein schwächstes album , da hat er noch gar keine wirkliche vision gehabt , er hat erst noch selber seinen style finden müssen .er sagt ja auch selber , dass die kritiker die meinen er würde wie nas oder az klingen recht hätten . außerdem waren die beats einfach nicht so gut , wenn ich mich erinnnere was um diese zeit alles für klassikeralben rausgekommen sind :rolleyes:
 
Release Date in Deutschland ist schon der 15. Mai !

Anscheinend soll auch die Single "We Made You" in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
 
Release Date in Deutschland ist schon der 15. Mai !

Anscheinend soll auch die Single "We Made You" in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

mensch das sind ma wieder news ..... ahhh verdammt geil! aber wie kommts dass das nun immer früher raus kommen soll???^^
 
7.april ist videopremiere,relapse hat angeblich schon über 1 mio vorbestellungen in den usa:cool:,zähl die tage
 
In den letzten 2 Jahren hab ich eigentlich nur noch deutsche Rap Alben gekauft, aber ich glaub das hier muss ich mir dann mal wieder kaufen, damit meine Eminem-Album-Sammlung vollständig bleibt.
 
so ganz langsam aber sicher wirds mal Zeit für n Video, rotation bla

wenn ich ehrlich bin, zweifel ich ja immer noch :oops:
ob des hier was gibt
 
Zurück
Oben Unten