CZUBI - HALBE PORTION - Free Download EP (Cover/Interview/rappers-guide.com) Manu L

Danke Ajay für das nice Feedback, kann ich was mit anfangen :)
Wenn du mal Bedarf an nem Beat hast dann meld dich gerne mal.
 
@ AJay...
wo kann ich mich revangieren....
wo kann man was von dir hören....?
 
dank dir.......daaaaaaaaaaaaaammmmmmmn.....
 
................................................................
 
ich bin gespannt was in der backspin stehen wird....
 
was nit der juice und so weiter? Bring mich mal up to date per icq oder mail oder ruf an
 
meld mich..................................
 
...................................................
 
nabend..............geht hier noch was.....derzeit mehr als 2.500 dl's.....
 
hahaha...
schnuckelprinz---

bleib bescheiden....
hauptsache drin mit den großen.....teilweise....so
 
hab's nochmal angespielt... gefällt beim zweiten mal besser, aber ich finde echt, dass du die Stimme etwas anders variieren könntest. Klingt teils fast unsicher, da der Style halt dein sicherer Style ist, aber den bringste halt immer, sodass es unsicher wirkt... kacke ausgedrückt, ich weiß..."kacke ausgedrückt"...? Bla... hast definitiv etwas kooles an dir und definitiv 'nen eigenen Humor und hebst dich halt textlich vom Bullshit ab, der sonst floriert, aber wie gesagt... Stimme stimmt noch nicht. Ist ja aber Geschmackssache. Hast mich auf 'nem falschen Bein erwischt, wo ich gerade echt NULL Deutschrap pumpe... nichtmal wirklich viel Rap :D
 
och gar kein dingen...
hab das auch nicht böse aufgefasst!

ich switche hier und da schon flows, auf der anderen seite habe ich auch meinen eigenen stil...ich seh auf jeden fall noch potenziale mehr eins mit dem beat zu werden...ich arbeite dran...sitze gerad an nem track mit chrizmatic, wo ich zeilenweise einen sehr absurden melodischen flow habe....das wird mal was anderes....

ich hätte gerne ne stimme wie casper oder curse
ist aber irgendwie leider nicht....
genetischer fehlstand...ich mach das beste raus...

danke nochmal für dein feedback!
 
Zurück
Oben Unten