CZUBI - HALBE PORTION - Free Download EP (Cover/Interview/rappers-guide.com) Manu L

ich wär auch gerne gastautor auf rap.de

czubi ich komm mit feedback, hab scho geladen....
 
Sehr nette Worte von Herr Merkt, freut mich, dass das Album was ich soweit gehört habe gut aufgenommen wird. Meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Gegenpol zum Rest dieses Album!
 
Na jetzt aber hier Freunde...! Laden und die Meinung posten :)
 
ok

übertrieben geile cuts im intro..beat nicht ganz so nach meinem geschmack...
deine stimme erscheint mir etwas dünn für selbigen...
das ende des tracks also vom letzten part da gefällt mir am besten, wo du ma die tonlage so veränderst und n überraschenden reim kickst...
ansonsten isses textlich an mir vorbeigegang...außer so gescheiterter rapper halt...

scheisse passiert....lockerer einstieg :D
haha ja is geil, nettes konzept und alles....guter song
uh 2 parts hätten gereicht^^...was mich jetzt schon irgendwie bisschen stört, dass der rhythmus immer gleichbleibend so hoppelnd-schwingend is...

das zieht sich hier bei freizeitrapper weiterhin durch, immer die gleichen betonungen....harrys part kannte ich scho...
hook ist cool gemacht...beat eh

jack daniels ...wasn geiler beat manu^^ gefällt mir bisher vonden beats am besten
und czubi auch....bisschen normaler betont, nich ganz soviel gehoppelt :D
und gehst auch irgendwie besser auf den beat ein....
bisher bester track

kopfkirmes....der einstieg schon wieder der übelste hoppelstyle...das gefällt mir nich so
wird dann cooler irgendwie...beat is krass....yeah im zweiten part machse ernst oder was ^^ heisser flow ab 2:13 ....nice auch von der trackidee

so wie ihr .... böse priester line...textlich interessant...beat auch, hook etwas misslungen....hm weiss nich genau :D

tagesgeschäft... der beat pumpt....hook diesma wieder gelungen....
lockerer track...ganz witzig was du erzählst...passt auch zum beat....

psycho und shootingstar kannt ich scho^^

psycho find ich richtig geil
....shootingstar passt so...so den flow den du am anfang kickst, das is das was mich so teilweise stört...

highlights...sind psycho und jack daniels .... wärn tracks die ich auch nochma gerne so anhören werd :cool:

dein rapstyle is fehlerlos und so, alles cool....aber manche betonungen kann ichmir nicht so gut geben....
 
hallo ihr zwei....
ich bedanke mich aufrichtig für euer ausführliches feedback...
danke danke!!!!!

haut rein!

Czubi
 
@Silvio: Manu hier, Manu da, Manu hat mir gesagt... da muss die Frage erlaubt sein: Wer bistn du?
Und Samplebeats mache ich (nahezu) keine mehr seit ca 2 Jahren, schade wenns dir nicht gefällt, aber kann ich auch nix machen. Das du nicht besonders offen für was anderes warst in dem Fall sieht man ja schon deutlich daran, dass du gleich beim ersten Track schreibst "Wo sind die warmen Samplebeats".
Auf jeden Fall sehr cool das du dir die Zeit genommen hast für ein ausführliches Feedback, danke dir.
 
.........................................................
 
"Du bist nicht gerade der Hellste wie Manuellsen" HAHAHAHA, Harrison... zu geil :D

1. Hallo Deutschland

Beat langweilig und die Snare passt wirklich null. Rap gibt mir nicht sonderlich viel.

2. Scheisse passiert

Witzige Idee, aber hätte witziger umgesetzt werden können. Vor allem bei so'nem Track stört der Style ganz gewaltig. Ich meine dieses Up-and-Down-Ding. Irgendwie erinnert mich das an Taichi oder irgendwas anderes. Wie du die Stimme benutzt, geht hier stark auf'n Zeiger.

3. Freizeitrapper

Manu, Hammerbeat. Ganz groß, ehrlich. Voll die geile tiefe Synthie im Background. Dein Style nervt mich immer mehr, aber deine Texte sind bei starker Konzentration echt gut. Kann dir nur schwer folgen. Die Hook ist geil, muss ich sagen. Harry's Part ungewohnt gerappt, aber geil. Hörst du zu viel Royal Fam, Harry? Aber sonst hammer Lines.

4. Jack Daniels

Beat sehr sehr geil, Manu. Voll geiles Sample und geile Drums. Vor allem der Break nach jeden 4 Bars. Der Rap passt nur leider rein gar nicht. Viel zu ungechillt, zu aufgeregt.

5. Kopkirmes

Wieder sehr geiler Beat. Total dumm der Beat, gefällt. Rap passt sogar mal zum Beat.

6. So wie ihr

Sehr schwer hörbar... stressig. Schade um den Beat.

7. Tagesgeschäft

Beat langweilig... Hook ist kool. Der Rap klingt wie bei echt ausgenommen JEDEM Track. Junge, du klingst immer gleich, wieso? Textlich hohes Level, aber das geht null ins Ohr.

8. Psycho

Beat total gut. Diese Melo, die einfach fast keinen Rhytmus besitzt. Man könnte ja mal in Erwägung ziehen gerade bei so einem Track anders zu rappen. Nicht der Fall. Hook nicht gut.

9. Shootingstar

Beat gibt mir nichts. Der Track beinhaltet eigtl. denselben Style und denselben Text wie alle anderen.

Hätte ich die EP nur nebenbei mal gehört, hätte ich keinen Unterschied gemerkt zwischen den Songs, weil es überall gleich klingt. Könntest eigtl. überall denselben Text rappen und ich hätt's nicht gemerkt. Schade eigtl. ...
 
hmm.....
seh ich ein wenig anders....
geschmackssache wie immer...
danke fuers feedback!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten