NGC Sampler n.2

yo check mal deine Email's hab dir das ding geschickt ;)
 
Kurz aber sehr zutreffend..
danke für die einsendung.. aufjedenfall auch dabei
yes sia!!
 
THX ^^^^ ja ich weiss ist echt was knap aber ich dachete mir was knackiger aber aussagekläftig ;)

Push!!!!
 
Jao .. n paar Tage bleiben ja e noch, bin auch gerade im Stress wegen dem Album daher bleibt wie gesagt noch etwas Zeit.. peace
 
jo, war den ganzen atag am proben zu unsere Hidn Jam am füllinger see jetz am freitag ..
daher nur bussi.. moin können wir sicherlich eher über icq connecten .. peace breda..
 
hey alda..also du hast ja schon meinen achter fürs massenfeature 2...nen track für den sampler lass ich dir morgen zukommen ;-)

hau rein
 
hey hey falko...alles frisch??? packste eigentlich beide tracks die ich dir geschickt hab mit drauf auf den sampler :D
 
Ich check das mit drom die tage mal ab.. hab noch n bischen selbst mit den eigenen projekts zu tuhn aber so im Laufe der nechste woche müssten die atist und tracks genau festehen..
peace bro..
 
jao langsamm kommen wir zur nähere auswahl, es sind eine mänge tracks eingegangen, ich bin jetz ab mittwoch noch über ne woche in Spanien, die eigene prokjekte dürfen och net Leiden , also so gesehe ist das der letze aufruf, wer inerhalb der nächsten einundhalb woche es schafft mir noch seine sachen zuzusenden kann noch mit auf dem sampler " selbst verständlich wenn der stuff gut ist" Dj Drom und meine weinigkeit werden dan uns alles was eingesendet wurde nochmal durchhören und ganz bewusst selektieren damit es auch ein richtig dickes ding wird!!!
es ist noch ein Part offen für den pilotics , wenn jemand also interesse hatt, checkt den thread, und schickt mir den 8ter ein..

peace.

Falko
 
Yeah!! , langsamm haben wir richtig fette Artist und Tracks am start ..
wer noch möchte hat noch ne gute woche um den stuff einzusenden .. am 1.10 kommt der Online Release.

Peace.
 
Zurück
Oben Unten