nolán sucht/bietet...

nolán

am Start
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
10
nolán sucht/bietet...Aufnahmemöglichkeit usw.

Hallo Leute,


ich komme auch aus Much und mache seit 2003 HipHop.

Zu mir: 22 Jahre Jung/Alt

Equipment:
Brauner Phantom Anniversary Edition
ART Digital MPA Goldmike

Programm:
Adobe Audition 3.0

Für Musikern mit einer nicht so Guten Quali biete ich auch die Möglichkeit mit Recht Guter Qualität etwas bei mir aufzunehmen, natürlich inkl. Mischen, Mastern, Tipps pp.

sowie suche ich immer Produzenten/Musiker/Dj´s pp. zur zusammenarbeit sowie eine Crew aus meiner Region (Much 53804, nähe Siegburg(Köln))

Hier Paar Lieder: www.regioactive.de/nolan

falls wer aus der nähe kommt, meldet euch doch bei mir!

MSN & Email: florian_unreal@hotmail.com

brauch ma paar leute hier aus der gegend zum abjamen pp.
 
hi

in kombination mit deinem guten equipment würde ich dir mal eine neue daw empfehlen.
die schmälert nämlich etwas die beiden anderen komponenten.du sprichst vom mischen und sogar mastern.hast du dort vorbildung oder hast du dir das selber beigebracht?

pace
 
Alles selber beigebracht, das angebot soll sich natürlich nicht an die Professionelle Region wenden, die es natürlich so oder so Vorziehen würde in ein Größeres Studio zu gehen.

natürlich eher an die, die nicht die möglichkeit haben etwas in Guter Qualität aufzunehmen.

Mit Mischen und Mastern habe ich soweit Erfahrung da ich öfters für so Manche Mc´s / Rock Musiker und und den Sound bearbeite sowie meine Musik seit Beginn selber bearbeite.

Das ganze soll bis zu einem bestimmten Rahmen, falls eine Gute zusammenarbeit Herrscht erstmal Umsonst bis sehr Kostengünstig ablaufen.

Aber wie gesagt, falls interesse besteht kann ja einfach mal gequatscht werden.

ps. Ich mache das nicht aus Profit Gründen sondern eher um neue Kontakte Kennenzulernen, Spaß am Produzieren sowie neue Erfahrungen für mich selber zu sammeln.

greetz.

 
Zurück
Oben Unten