Selfmade Records "Mittelfinder Hoch"-Tour 2009

nach dieser aktion bezeifle ich das. ich würde jedenfalls nicht nochmal in berlin auftreten als logische konsequenz daraus.
 
Du hast die 20 Minuten quasi umsonst gesehen, weil dud dein geld zurückkriegst. :p

ja ui. krieg ich den alkohol den ich vorher gekauft habe dann auch zurück?
will mein geld nich zurück, will noch mal das konzert.
 
und? wer hat diesmal in dresden von der selfmade truppe auffe fresse bekommen oder war es freidlich? :):thumbsup:
 
natürlich sollen se nochmal nach berlin gehen...ausgerüstet halt..mit paar bodyguards und so..wo isn das problem? Ich würd mich von so paar glatzköpfigen fettklöpsen doch nicht einschüchtern lassen..:D
 
nach dieser aktion bezeifle ich das. ich würde jedenfalls nicht nochmal in berlin auftreten als logische konsequenz daraus.

nö wieso? dann würd man sich ja von behinderten schlägern abhängig machen
 
Ändert doch endlich mal meinen scheiß Rechtschreibfehler im Titel, der macht mich jedesmal wahnsinnig wenn ich ihn sehe :oops:
 
ffm war geil

hab fotos mit dem boss und casper

die pogo action am ende war goil bei "mittelfinger hoch"
 
who the **** is the mittelfinder? ein erfinder von irgendwelchen mitteln:D, boah meine witze sind heute dermaßen schlecht..ok
 
schade, dass sowas nur in berlin passiert und nich bei jedem tour-stop.... :D
**** dich :p ich fands verdammt schade, dass das Konzert schon so früh zu ende war. (das **** steht wirklich für ****, da wird kein anderes Wort zensiert^^)
ffm war geil

hab fotos mit dem boss und casper

die pogo action am ende war goil bei "mittelfinger hoch"
-.- tja, Berlin hat das leider verpasst.
 
Back
Top Bottom