massiv-einer aus dem volk

Genau: Du bist einer aus dem volk, also komm in jenes zurück und verschone uns mit weiterem nichtssagenden Quatsch.
 
was erwartest du? Der Typ kam ins Rapgame reingestolpert mit unterirdischen Skills, dämlichen Texten und nem schlecht ausgedachten Image. Jetzt sind ein paar Monate rum und man soll ihn plötzlich als ernstzunehmenden Rapper betrachten, nur weil er jetzt einigermassen zum Beat rappen kann? C'mon...

genau deshalb fakt ist er hat sich gesteigert undzwar erheblich, wird allerdings immer noch nciht anerkannt, was für mich persönlich unverständlich finde anstatt ihn als rapper zu feiern hatet ihr ihn, und dafür werden andere rapper wie tua die garnicht rappen gefeiert, oder wie peter fox das ist KEIN HIP HOP und die werden hier bejubelt, was soll das......
 
Stimmt. HipHop ist Blut, Messer, Kanackenslang und Ghetto. :thumbsup:

Außerdem - warum einen Rapper feiern, wenn er sich von "schlecht" auf "gerade mal standard" gesteigert hat, gibt es doch hunderte bessere Rapper, die von Beginn an gut waren, und sich ebenfalls weiterentwickelt haben.
 
ja seh ich auch so!

ich versteh auch nicht, warum du alexej so abgehst auf den Track... scheinbar kennst du noch nicht besonders viel Rap, denn sonst wüsstest du wie mittelmäßig und typisch das ist, was der liefert... :oops:
 
Ich finde schon, dass die Texte wesentlich besser geworden sind, wer das schreibt ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Bei Bushido isses dadurch leider nicht immer besser geworden, gibt aber auch eine Menge gutes. Bei Massiv aber schon und mit den Beats und der Stimme erzeugt er einfach eine richtig geile Stimmung. Der Akzent ist schon irgendwie störend, wie die meisten regionalen Dialekte beim Rappen, aber man kann sich daran gewöhnen.

Er, oder sein Ghostwriter, zeichnet einfach schöne Bilder, Ghetto-Lied, Hollyhood usw.

Abschließend nochmal was zur Qualität des Textes: Wenn das Standard wäre, dann könnte man sich ja jedes Lied gut anhören, ist aber leider bei vielen Releases nicht so. Ist schon vielen Rappern passiert, die meinten sie müssten mit absolutem Schrott Gold gehen...
 
alter schon wieder diese scheisse von wegen tua und peter fox seien kein hiphop! setzt ecuh erstmal mit dem begrif hiphop auseinander bevor ihr hier so einen scheiss verzapft!

der rest wurde schon gut auf den punkt gebracht! standard... auch eher unterer....
 
alter schon wieder diese scheisse von wegen tua und peter fox seien kein hiphop! setzt ecuh erstmal mit dem begrif hiphop auseinander bevor ihr hier so einen scheiss verzapft!

der rest wurde schon gut auf den punkt gebracht! standard... auch eher unterer....



tua und peter fox sind kein hip-hop. wieso sollen die hip-hop sein ? dass ist schwule pop musik. tua vielleicht eher nicht so aber mit hip-hop hat das auch nicht zu tun.
 
tua und peter fox sind kein hip-hop. wieso sollen die hip-hop sein ? dass ist schwule pop musik. tua vielleicht eher nicht so aber mit hip-hop hat das auch nicht zu tun.

:eek: wenn du meinst ....


Massiv hat sich schon gesteigert, aber deswegen kann ich mir die Musik von ihm immer noch nicht geben. Find einfach nicht dass er irgendwas besonderes macht, einfach standard.
 
ich sehe diese steigerung wirklich kaum...von ganz schlecht auf schlecht is für mich keine nennenswerte steigerung, sorry!
 
ich finds wack...

beat ist nicht schlecht, aber massiv ist und bleibt einfach ein mieser rapper und ist nach den letzten aktionen auch seinen forrest gump bonus los...

ausserdem gibts nur einen mann aus dem volk und das war hitler!:thumbsup:
 
krass das forum ist dermaßen bepackt mit hatern, heftig, naja kann man nix machen ist nur traurif das ein rapper schon wieder nciht nach seiner leistung gewertet wird ......

lol, genau das tun wir doch, ihn nach seiner Leistung bewerten.

Wie gesagt für mich ein Rätsel, wie der überhaupt so viele Immigranten Jugendliche begeistern kann. Schliesslich gibt es wirklich gute Rapper mit Arabischen, Türkischen, Nordafrikanischen Hintergrund die wenigstens einigermaßen "Sprechgesangsmäßig" in ein Mic rappen können.

Wer auf diese pseudo Bewegung reinfällt ist selber schuld. Massiv ist genau das gegenteil von Authentisch und "real". Er will nur an den schnellen Dollar und das mit einem Mega schlechten Produkt.

Wo führt das noch alles hin???
 

also sehr viel tiefer als "bis hier" geht es kaum...


der eine da bejubelt hitler, in nem anderen Thema feiern die Leute auf den Tod eines Familienvaters, hier geht es um musik, die nur den Sinn hat Geld anzuhäufen "Mama ich geh nach Berlin und werd Gangster-Rapper"

und das allerätzendste ist diese Horde von "User" die ständig auf der Suche nach etwas krassem ist um dazu einen "lustigen" Spruch loszuwerden. Dabei fühlen sie sich dann für ein paar Sekunden gut und brauchen sofort wieder etwas anderes was ihre Nerven kitzelt, weil sie nämlich sonst schon alles haben...
das ist ziellos, dekadent und vorallem so DERMAßEN ausgelutscht, weil schon ettliche Generationen vor ihnen genau das selbe getan haben und ebendso dachten sie wären der Hit.

 

also sehr viel tiefer als "bis hier" geht es kaum...


der eine da bejubelt hitler, in nem anderen Thema feiern die Leute auf den Tod eines Familienvaters, hier geht es um musik, die nur den Sinn hat Geld anzuhäufen "Mama ich geh nach Berlin und werd Gangster-Rapper"

und das allerätzendste ist diese Horde von "User" die ständig auf der Suche nach etwas krassem ist um dazu einen "lustigen" Spruch loszuwerden. Dabei fühlen sie sich dann für ein paar Sekunden gut und brauchen sofort wieder etwas anderes was ihre Nerven kitzelt, weil sie nämlich sonst schon alles haben...
das ist ziellos, dekadent und vorallem so DERMAßEN ausgelutscht, weil schon ettliche Generationen vor ihnen genau das selbe getan haben und ebendso dachten sie wären der Hit.


brot und spiele, alter! hat schon im alten rom funktioniert! :D
 
Ich denke schwer, dass der Beat Melodie-Teile von Roxette's "Listen To Your Heart" interpolated. Hört sich schwer danach an...
 
Zurück
Oben Unten