LP B-Lash - Bevor die Tränen fließen

Unglaublich gutes Album! Fast schon zu viel für Free DL. Freue mich extrem auf Tränen!! B ist Numma Einz :thumbsup::thumbsup:
 
Unglaublich gutes Album! Fast schon zu viel für Free DL. Freue mich extrem auf Tränen!! B ist Numma Einz :thumbsup::thumbsup:

Ja, Album ist korrekt. Zwar kein Überknaller, aber trotzdem besser als alles, was in diesem und im letzten Jahr zum Verkauf angeboten wurde. Macht euch das nicht nervös, Deutschrapper, dass B-Lash so ein Album verschenken kann?
 
werds mir bald auch noch geben....fand das letzte "richtige" album ziemlich gut:)
 
Finde die ersten 3 Tracks schlecht.

Danach gefällt mir das TApe aber sehr gut, für ein Free-Album TOP.
 
Ist das mit dem Fragen stellen noch aktuell? Wenn ja: Wie ist sein Kontakt zu Bogy zur Zeit? Was sind seine Einflüße? Seine Lieblingskünstler?
 
Schönes Album, sogar Deso Dogg kann ich mir geben.

Und Isar ist richtig richtig gut. Daumen hoch :thumbsup:
 
richtig geiles tape nach 3mal durchhören....läuft auf heavy rotation...endlich mal wieder gute musik
 
alta......gerade am laden & ich freu mich schon richtig, zum Glück nicht dauernd ein Bogy dabei, der dazwischen funkt:)
 
besser als alles, was in diesem und im letzten Jahr zum Verkauf angeboten wurde. Macht euch das nicht nervös, Deutschrapper, dass B-Lash so ein Album verschenken kann?
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

hamma krass geworden. respekt an b-lash. die youtube botschaft hat mich echt aus den socken gehauen. geile beats, krasse stimme, hamma flow, gute messeage. einfach top! freu mich auf das solo album. hat jemand infos wie und wann das rauskommen soll?
 
"Problems" ist der Hammer, da bekomm ich Gänsehaut!

Kennt jemand das Sample?

AZ, gleichnamiger Titel- ein alltime favorite, deshalb kann ich mich mit dem remake nicht so recht anfreunden.

allgemein find das ding ganz nett, freu mich aber, wie schon erwähnt, übermäßig auf Tränen!
 
Zurück
Oben Unten