Diddy kündigt neues Album für September an

hat weit mehr geile Tracks als die vier Hitsingles welche du aufgezählt hast.
ich weiß :)
hat auch super songs gemacht. mir sind nur die jetzt ganz spontan eingefallen.

nur wenn ich schon höre dass ein deepes album angekündigt wird, erwarte ich persönlich, für mich, nichts gutes.
würd mir aber bei jedem rapper so gehen...auch bei kanye ;)

hab das hier bei dem nur betont, weil ich, wenn ich puff daddy sehe, nen rapper sehe der überheblich, eingebildet ist und auf die kacke haut.....und das mein ich in diesem falle überhaupt nicht negativ.

ich hab auch auch nichts dagegen wenn der mal 1-2 deepe songs macht. nur der schuster soll bei seinen leisten bleiben ^^
 
Press Play war ein knaller Album... für den Club. Hab das in der disse immer übelst abgefeiert. Bin gespannt aufs neue Album.
 
shake ya tailfeather ist echt ein cooler club track.

und diddys rap darauf ist scheisse , aber er hat den track erfunden, und zusammengestellt, dass ist schwerer als ein paar reime zu spitten.

naja seine songs sind alle whack, ein paar gehen als "gute" pop songs durch. aber er hat biggie rausgebracht, dafür muss man ihm respekt geben
 
Diddy's part ist jawohl nicht der Rede wert oder?

Es hätte niemand besser auf den Track gepasst als Nelly und Diddy und da brauchts kein lyrisches Meisterwerk, der Flow passt perfekt, auch wenn er ansich technisch nicht gut ist.
Meine Frage konntest du jedenfalls offensichtlich nicht beantworten.
 
Es hätte niemand besser auf den Track gepasst als Nelly und Diddy und da brauchts kein lyrisches Meisterwerk, der Flow passt perfekt, auch wenn er ansich technisch nicht gut ist.
seh ich genau so
es muss einfach das gesamtpacket stimmen...nicht die z.b. rap-technik für sich genommen
 
Es hätte niemand besser auf den Track gepasst als Nelly und Diddy und da brauchts kein lyrisches Meisterwerk, der Flow passt perfekt, auch wenn er ansich technisch nicht gut ist.
Meine Frage konntest du jedenfalls offensichtlich nicht beantworten.

Einen T.I. kannst du überall drauf packen...
 
Alben wo kein Mensch braucht wollte er nie wieder ein Album rausbringen und sich auf ander Sachen konzentrieren
 
Ihr habt doch den Arsch offen!:mad: Diddy ist einer der Plagen, die HH zu dem gemacht haben, was er heute ist: eierlose Club-Homo-Kacke. Trends gesetzt...pff..ja was denn für scheiß Trends?
 
Alben wo kein Mensch braucht wollte er nie wieder ein Album rausbringen und sich auf ander Sachen konzentrieren

Cool das das endlich mal jemand bestimmt.
Ich meld mich bei dir wenn ich wiedermal nicht sicher bin ob ich ein Album brauche oder nicht!
 
Ihr habt doch den Arsch offen!:mad: Diddy ist einer der Plagen, die HH zu dem gemacht haben, was er heute ist: eierlose Club-Homo-Kacke. Trends gesetzt...pff..ja was denn für scheiß Trends?




Also ich weiß ja nicht wie du deine Wochenenden verbringst; aber ich steh auf Clubsound.
 
Also ich weiß ja nicht wie du deine Wochenenden verbringst; aber ich steh auf Clubsound.
Ich brauch nich so'n Rotz, um im Club abzugehen. Da gibt's gute BoomBap-Sachen, die mich weitaus mehr motivieren, auf die Tanzflächen zu gehen als so ein Plastikbrei. Das Problem ist eben, daß fast überall sowas aufgelegt wird, und inosfern habe ich wenig Bock auf CLubs, in denen "Black Music" gespielt wird, zumal hier in Frankfurt.
Und kommt mir nicht Biggie. Der Typ wär wesentlich ruffer abgegangen, hätt ihm nicht dieser Affe radiotaugliche BEatz aufgelabert. Vllt. hätte er nicht ganz so viel Ruhm eingeheimst, aber mir hätte ein zweites Album im RTD-Style viel besser gefallen. Und ebensowenig glaube ich, daß wir von Biggie nie was gehört hätten, wenn Diddy nicht gewesen wäre.
 
hab die überschrift gelesen und dachte s.diddy ist gemeint. I'll be missing you. :(

GENAU DAS hab ich auch gedacht, aber leider is es nicht die Amphetaminmotorsäge aus der Bränx... :(

Back to Topic :
Naja, mal sehen, wenn es sich ergibt, werd ich mal bei Puffy reinhören, ich bin aber nicht zu optimistisch, dass es meinen Geschmack treffen wird,auch wenn Puffy als Künstler schon anständigen Output hat
 
Back
Top Bottom