Samy Deluxe Solotour 2009 - Alle Termine

So, da nun die Tour gestartet ist zwei Fragen an die die schon ne Show besucht haben:
Wie siehts denn so mit dem Verhältnis älterer neuer Tracks aus?
und die leidige Frage: Gibts ne Vorgruppe?

an die, die in Tübingen am Start sind:
Der Auftritt wurde aufgrund der hohen Nachfrage auf die Waldbühne verlegt...wir kommen also in den Genuss eines OpenAir Auftritts :cool:
 
war in bremen am start.

keine vorgruppe. hat glaub ich so gut wie alle lieder von seinem album gespielt, war dann durch. gig dann von der bühne. jeder natürlich zugabe geschriehen. ich war mir sicher der typ kommt nicht nochmal auf die bühne. doch siehe da er kam und gab ne zugabe. hat dann dynamite deluxe lieder performt, frag mich nicht welche. aber an was ich mich erinner ist deluxe soundsystem. weil die ganzen lieder wurden von der liveband begleitet. das kam richtig gut rüber. ein samsemillia song wurde auch gespielt. insgesamt ca 90 min gespielt. ca 60 min sein neues album und 20 min alte sachen. 10 min ging auf sein gelaber und zugaberufe drauf.
meine erwartungen waren sehr klein. wurde bei der letzten dd tour enttäuscht. aber war enfach nur gut. also ich persönlich kann es nur empfehlen. liegt aber auch daran, dfass die lieveband sehr viel gerettet hat (man muss das schon mögen wenn ein gitarist und einer am bass alles begleitet). also mit so ner liveband kommen die lieder um einiges besser rüber als auf dem album (möchte ein livealbum). einzige was mich genervt hat, war sein auto-tune mikro. bin kein fan von auto-tune von daher fand ich das nur nervig.
beim schreiben nicht auf den roten faden und so geachtet. auch nicht nochmal durchgelesen. ich hoffe ihr versteht mich trotzdem.
herbst ist er nochmals unterwegs werde wieder da sein.
 
Keine Vorgruppe ist ziemlich schwach!
Was waren das noc hfür Zeiten als 3-4 Vorbands spielten.
Naja, wird trotzdem fett!

Gibts in Heidelberg ne Afterparty? Oder ne coole Location für danach?
 
So, heut Abend is Samy also in Tü....herrliches Wetter, perfekt für Open Air...ich freu mich :)

Danke für deinen kurzen Bericht keyser. Keine Vorgruppe is definitiv schade.
Und 1,5h...hm...könnt auch ne halbe mehr sein, find ich.

Wird trotzdem gut werden!
 
Naja sonst hätten sie warscheinlich zuviele Songs orchestrieren müssen


Ja nachher Tübingen *freu*
 
War Hammer Gestern! Aber ich hab mich gewundert als er meinte das wären die bisher meisten Leute? Dachte in anderen Städten wäre mehr los..

Naja, es gilt ja "Fahrt nicht betrunken Alkohol":D

Haaha ja wie geil :D:thumbsup:

..wundert mich auch das Tübingen die Tour getoppt hat, sollte für Samy ein grund sein sich öfters mal hier blicken zulassen, wobei wirklich sehr viel los war :thumbsup: war sehr geil!
 
War Hammer Gestern! Aber ich hab mich gewundert als er meinte das wären die bisher meisten Leute? Dachte in anderen Städten wäre mehr los..

Naja, es gilt ja "Fahrt nicht betrunken Alkohol":D

Jup war viel los.
Ich mein ob in anderen Städten mehr los war kann man so schlecht sagen,
der Platz war ja eigentlich gefüllt und am Hang sind ja auch zig Leute
gestanden von demher war es schon eine rieisge Masse.

Und zum Alkohol Spruch, das hat er garnicht gemerkt oder? :D
Naja werd mich jedenfalls dran halten. ;)



E:
bin mal gespannt ob das neue Orsons Album mit Samy zusammen
gemacht wird, wenn man bei seinem Konzert jetzt auch schon das O
formen muss ;)
 
hammer Konzert!!!
ging aber in tüb fast 2 stunden, hab auf die uhr geschaut :D
 
uuh und auf einmal ists doch nicht der größte abfvcker wie die ganzen old school hip hop spasten meinten.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten