Torch II

AbdulAlHazred said:
oldschool-philosophiegelaber plus rumgehäule über die welt ist out!!!!

Genau! Einfach Augen zu machen und wegschaun was in der Welt passiert ohne diese zu kritisieren und zu hinterfragen! DAS ist die Einstellung die wir brauchen...*achtug ironie :D *

Wenn du Torch nicht hörst weil dir seine Musik nicht gefällt dann ist das Schade aber ist dann eben deine Meinung, aber so ne Einstellung zum Denken an sich ist einfach nur dumm...sry aber is so!
 
linguist

DonMega said:
torch geht ja noch, aber toni l kann überhaupt nicht rappen..!!!

achja? kannst dus besser oder was?
also ich plane gerade einen Auftritt mit zwei jüngeren Hip Hop Kollegen und wir haben ne Maxi von Toni L und da fällt einem die Entscheidung welchen Track man spielen soll "Gäste" oder "der Zug rollt" nicht leicht, ich persönlich finde nämlich beide fresh...frag mich nur noch ob mans einem Publikum zumuten kann, dass eigentlich keinen Schimmer von Rap hat.? (Toni macht halt eher so Sachen zum cruisen, zum nachdenken zu Hause oder halt für Jams wo nur Heads sind)
 
yo

eMMe said:
btw...kann mir jmd sagen wer bei kapitel 29 (blauer samt) am anfang sagt: "ich spiele nicht, ich bin das....und deswegen bin ich nichts!"

das frag ich mich schon ziemlich lange !!
frag doch mal jemand aus heidelberg bitte die Fackel, wer das war ;)
fänd ich auch mal interessant
 
eMMe said:
Genau! Einfach Augen zu machen und wegschaun was in der Welt passiert ohne diese zu kritisieren und zu hinterfragen! DAS ist die Einstellung die wir brauchen...*achtug ironie :D *

Wenn du Torch nicht hörst weil dir seine Musik nicht gefällt dann ist das Schade aber ist dann eben deine Meinung, aber so ne Einstellung zum Denken an sich ist einfach nur dumm...sry aber is so!


du kannst den satz von ihm zwar kritisieren aber nicht widerlegen.
denk mal drüber nach.
 
WAS SIND HEADS? WAS SIND JEAMS WO NUR HEADS SIND?????? JEDER HAT KOPF!!!! :mad: :mad: :mad:
 
ich höre zwart kaum Torch , aber ich finde man sollte ihn dafür respekt geben was er gemacht hat bzw was er für deutschen hip hop gemacht hat.;)
 
Styleaxe said:
frag doch mal jemand aus heidelberg bitte die Fackel, wer das war ;)
fänd ich auch mal interessant
guck doch mal meinen vorherigen beitrag in diesem thread an
 
SONNYWEST said:
du kannst den satz von ihm zwar kritisieren aber nicht widerlegen.
denk mal drüber nach.

ja im prinzip haste recht hab mich nur in dem moment aufgeregt
 
PitSchBlack said:
und du nennst dich trotzdem ZULUsoullove? naja, jedem das seine ;-)

Seine Einstellung ist korrekt, er bestimmt auch. Aber ich höre mehr amerikanischen Rap, deswegen mein Kommentar. ;)
 
ZuluSoulFight85 said:
@Abdul

ich finde nicht, dass dein Beitrag eine Erklärung oder geschweige denn Beachtung braucht, denn es ist einfach nur naiv und respektlos sowas zu schreiben.

Komm doch mit Fakten an aber nicht mit irgend etwas was du dir aus der Nase gezogen hast.

das soll keine beleidigung oder ``respekkktloses´´ sein
einfach nur eine objektive sicht der dinge
(in diesem fall das geschehen in der heutigen hiphop-landschaft)
 
Wie siehts jetzt aus mit den 360Releases, weiß einer wann die nächste Singel kommt (angblich ToniL 360SOS Part2)?
 
wisst ihr was geil wär??
savas arbeitet ja grad an seinem neuen album...er persönnlich meint er will das beste deutsche rap album ever machen...
ich fänds hammer geil wenn torch sein nächstes album paar wochen nach savas releasen um den jungen mal wieder auf den boden zu holen...
um zu zeigen wo der frosch die locken und der ziegenbock den honig hat...


jetzt antwortet bestimmt wieder irgendein heino und will mir erzählen dass torch skillmäßig nich mit savas mithalten könnte...

dam kann ich nur sagen...kein savas-track hat mir je ein schauer über den rücken laufen lasse...(nein vor allem nich beste tag meines lebens)...
skillz sind nich alles...
"es geht um liebe...ich spreche von LIEBE..."
 
Back
Top Bottom