Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem III

Status
Not open for further replies.
Finde ich etwas komisch, das Ding heißt "We Made You" aber ist ein Solo-Track... Kann mir bisher noch nicht wirklich vorstellen welche Richtung der Song einschlagen wird. Bin gespannt.

vllt meint er wie rapper allgemein die leute/jugend verändert haben oder so...

aber scheissegal, ich will das ding jetzt HÖÖÖÖÖÖÖÖREEEEEEEEEEEEEN:thumbsup:
 
"WE MADE YOU" ich kann es kaum noch erwarten :cool:

hab grade als einstimmung ein bisschen "patienly waiting" von fiffty feat em gehört und der part von eminem ist einfach nur abartig geil :eek:
 

Zitat von Redaktion

Eminem wird am 16.Mai sein neues Soloalbum "Relapse" veröffentlichen. Am Wochenende wurde in Las Vegas das Video zu ersten Single "We Made You" abgedreht.

wer sagt das???

das album kommt doch am 19. mai... oder etwa nich???

und falls es noch keiner mitbekommen hat das video ist eine anspielung auf den film rain man... würde ja au passen denn is gibt ja au ein track mit den namen auf encore.. welcher au der geilste track auf dem album ist...
 
ahja wo denn? die letzte news die ich gelesen habe das war au die einzige und da stand 18. mai so wie es auf eminem.de steht... aber bei eminem.com steht 19. mai also würd es hier au net früher rauskommen... sowas hab ich ja noch nie gehört das ein album aus den usa in deutschland früher da is...
 
Wenn du noch nie davon gehört hast, dann gibts das auch sicher nicht :rolleyes:

War doch bei The Re-Up auch schon so, wenn ich mich recht erinner.
 
ja is das so? hab ich noch nicht bemerkt... bist du dir sicher den freitag davor un nich doch eher den freitag danach?
 
Wir werden es sehen
Macht euch keine hoffnungen
Album verschieben kann er auch noch der gute M&M
 
hör grad wieder marshall mathers lp, die ist noch richtig geil, aber mir fällt grad auf, dass album kommt 2 monate zu spät

And you can't stop me from droppin' each March
with a brand new cd for these ****in' retards
 
ja die line ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt wo das album immer näher kommt fällt sowas viel leichter auf :D

edit: criminal ist eh einer der geilsten track auf dem album
 
So würde ich das auchsehen. Habe den mit 10 Jahren fast auswendig gelernt
 
yop ich auch, ich müsste so 12 gewesen sein.. ich glaube dank eminem ist english auch das einzige schulfach, das mir spass macht
 
hör grad wieder marshall mathers lp, die ist noch richtig geil, aber mir fällt grad auf, dass album kommt 2 monate zu spät

And you can't stop me from droppin' each March
with a brand new cd for these ****in' retards

kommt das in criminal vor oder warum meinst du das album kommt 2 monate zu spät?

seit ihr 18-20?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom