Snoop Dogg unterschreibt Deal bei MTV

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Erst for einigen Tagen berichteten wir, dass sich Snoop Dogg von seinem jahrelangen Label Geffen/Interscope getrennt hat(unsere News vom 10.02.2009). Wie nun bekannt wurde, hat der Rapper, Produzent und Schauspieler einen weltweiten Deal bei MTV unterschrieben.

Teil des Deals ist unter anderem seine eigene Talk Show namens "Dogg After Dark" (US-Premiere am 17.Ferbruar). In der Show wird der Westcoast-Rapper wöchentlich diverse Stars und Künstler interviewen. Des Weiteren wird Snoop über MTV sein neues Soloalbum "Malice In Wonderland" droppen und wird dabei global in Sachen Vertrieb, Marketing und Promotion vom Musiksender unterstützt. Der Longplayer soll allerdings erst in der zweiten Hälfte des Jahres erscheinen und unter anderem Dr.Dre, Pharrell und Lalo Shifrin featuren.

Quelle: MTV
 

wenn ich das schon lese könnt ich kotzen....

du würdest an seiner stelle natürlich aufhören mit dem geld verdienen, wenn es nicht "real" ist.....!

wo ist das problem, wenn er nen neuen deal für seine mucke unterschreibt. wieso sellout?

und seine komischen reality soaps usw. macht er auch schon ewig...
 
naja immerhin kann man sich jetz sicher sein dass man auch in zukunft nichts gutes von ihm hören wird...
 
wenn ich das schon lese könnt ich kotzen....

du würdest an seiner stelle natürlich aufhören mit dem geld verdienen, wenn es nicht "real" ist.....!

wo ist das problem, wenn er nen neuen deal für seine mucke unterschreibt. wieso sellout?

und seine komischen reality soaps usw. macht er auch schon ewig...

Nicht weinen bitte... Da war übrigens ein Smilie mit Augenzwinkern dabei, schau so eins: ;)
 
Snoop machts genau richtig, so wie es jeder an seiner Stelle tun würde...als ob jemand freiwillig von der Hand im Mund leben würde, nur um seine realness und Credibility nich zu verlieren. Bullshit!!.. und wer sowas wirklich tun würde is in meinen augen einfach nur n Schwachkopf!! Snoop is ne Legende und macht das was er am besten kann: Geld....viel Geld....und noch mehr Geld...Business as usual!!! :thumbsup:
 
Hehe dann hatte er also doch was großes in der Hinterhand... Mal sehen ob die Talkshow auch im deutschen TV erscheint. Reinschauen würd ich ja schonmal.
Und ob nun irgendwelche unwichtigen Videos (Polarkreis 18...) oder Snoops Videos auf Dauerrotation gehen macht schon einen Unterschied....
 
unötige diskussion die mindestens 10 jahre zu spät kommt...
snoop geht doch schon lange sein weg..
das ändert aber leider nichts am gayfaktor von mtv. mal reinschauen werd ich warscheinlich trotzdem.. also no hate :)
 
Nichts gegen snoop oder dagegen das er möglichst viel geld verdienen will.
Jeder kann soviel geld machen wie er will mit seiner musik.
Spricht meiner meinung nach nix dagegen.
Gibt doch nix schöneres als mit seinem hobby, seiner liebe geld zu verdienen.
Nur sollte man dennoch immer liebe und soul und herz reinstecken. Daher bin ich kein dieter bohlen oder popstars oder bravo charts fan.
Weil es scheinbar da den anschein hat als wollten gewisse leute nur geld machen und sehen das nur noch als job, bzw. als reine routine an.

Was ich aber zu leuten wie snoop oder ice cube oder anderen sagen muss ist das dann dieses gangsta image irgendwann nich mehr glaubwürdig sondern eher lächerlich wirkt.
Ich mein familienväter mit rießen villen und überall auf mtv und seriöse talkshows aber dennoch immer noch auf der gangsta welle unterwegs. Das passt irgendwie nich.
Daher hör ich kaum mehr musik von einigen veteranen. Es langweilt auch auf dauer immer das gleiche zu hören und dann ein leben das eigentlich gar nich dazu passt.

Ich hör zwar kaum deutsche rapmusik, aber das beste gegenbeispiel is ein samy deluxe. Der sagt er is jetz erwachsen, familienvater, unternehmer, was wohltäter, was weiß ich noch und er ändert den inhalt seiner lyrics und sagt er bereut gewisse dinge.

Da kann ich sagen ok mein lebensstil is jetz anders ich sag das auch in meinen songs. Aber ich kann nich einerseits seriöser geschäftsmann und multimillionär sein und auf der anderen seite immer noch einen auf straße und gangster machen. Das passt nich
 
ICH bin mal auf die TV Show gespannt^^

aber Sell-Out isses schon, aber ich finde, bei snoop geht das in ordnung....
interessant wäre noch ein neues Pörnchen, zB "Tha Cockfather" oder so :cool:
 
Zurück
Oben Unten