Nas und Damian Marley mit Kollabo-Album

naja der unterschied is das er diesmal einen termin nennt. zumindest nen ungefähren.
bei dem nas premo ding gabs ja nie was wirklich konkretes und ich weiß auch nich ob da premo oder nas jemals wirklich bestätigt haben das da wirklich ein album kommt.
und sonst? nasdaq dow jones? das war meiner meinung nach ein geiler titel. aber dann ging er zu defjam und es wurde zu hiphop is dead.
tja weiter fällt mir nix ein.

achja.... dieses "echte instrumente spielen" ding mit busta rhymes? naja das war ja auch nur ein gerücht soweit ich weiß
 
Nas und Damian Marley, und das noch auf Albumlänge!! Road to Zion war schon der Übertrack schlecht hin. Und dann tut man noch was für den guten Zweck, das Album gehört einfach nur gekauft!!!!! Beste news bei Mzee seit laaaaaangem!!!!!!!!!
 
geil wie sich aller freuen
welcome to jamrock war sehr geil
evtl. kann man ja auf ein nas album mit guten beats hoffen
 
scheissegal, auch wenns gut wird, dass der penner nicht zum splash gekommen ist verzeihe ich ihm nie. arschloch.
 
scheissegal, auch wenns gut wird, dass der penner nicht zum splash gekommen ist verzeihe ich ihm nie. arschloch.

hänger alter :thumbsdown:
ich kann schon verstehen das man von sowas enttäuscht ist aber das liegt schon lange zurück und auf splash oder so sollte man sich nicht verlassen ausserdem wenn du nas on stage sehen willst dann geh zu nem solokonzert komm klar
 
Pflichtkauf - denke zusammen werden die beiden richtig stark & könnten mir auf Albumlänge noch besser gefallen als auf ihren Solos:thumbsup:
 
hänger alter :thumbsdown:
ich kann schon verstehen das man von sowas enttäuscht ist aber das liegt schon lange zurück und auf splash oder so sollte man sich nicht verlassen ausserdem wenn du nas on stage sehen willst dann geh zu nem solokonzert komm klar

was interessiert mich gute musik wenn ich weiss das der typ ein menschliches arschloch ist? zumal ich persönlich davon betroffen war.

kann ja damian marley nix für und die alten nas sachen feier ich auch.
trotzdem verzeihe ich ihm das nicht.
 
Back
Top Bottom