Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm (VÖ: 27.03.09)

Wenn er diese "Problemkinder" nicht erreicht, dann erreicht er vllt die Kids, die noch gar nicht in Berührung mit Rap gekommen sind, da dieses Album sehr vielfältig ist und allgemein auch viele Musikrichtungen anspricht. Er zeigt jedenfalls damit, dass Hip Hop auch anders geht.

Mich würde nur interessieren mit was für einem Album du gerechnet hast, Fackel?^^
 
also ich habs mir jetzt n paar mal durchgehört und muss sagen dass es mir nich sooo zusagt. 1,2 lieder die mir gefallen aber sonst eher schwul. man könnte auch sagen erwachsen aber naja, im moment einfach nich mein ding.

das hat nix mit gut oder schlecht zu tun. es ist sicher musikalisch und alles. aber halt einfach nichmehr soo mein ding.
vielleicht wirds ja nach n paar mal hören besser ;)

am 20. mai bin ich auf jedenfall in tübingen am start und werd samy feiern, ob schwul,erwachsen oder sonstiges
 
beim thema live. der oma song wird sicher rocken...:) Wird wahrscheinlich zum abfeiern das schlechteste album sein. Aber zum nur so reinziehen sicher ok. Verdammtnochma war einfach sein bestes album, aber seine entwicklung sollte positiv gesehen werden. Wenn man ihn mit dem restlichen deutschen "HIp Hop" vergleicht ist er natürlich schon einer der besten.
 
das is schon weit draußen

das is grönemeyer shit um hier ma cobra zu provozieren :D

das is jan delay shit

:cool:

das ist warum samy deluxe auf mtv werbung kriegt
 
Ich feier seit heute den Oma song :>

irgendwie immer gute laune wenn der läuft haha
 
Ja du hast Recht ich übertreibe wirklich ein bisschen. Is halt so, dass ich sehr enttäuscht bin. Was soll ich machen. Wen ereicht der vor allem aus der Jugend?
Kinder aus Problembezirken doch mit Sicherheit nicht mehr. Der Junge, der den Oma Song als Klngelton hat wird doch direkt verprügelt ^^.

Ich glaub die Zielgruppe sind mädels und alte Samy Fans keine "Problemkinder".
Die hören die ganzen Idiotenrapper aka Massiv und Konsorten.

Das mit dem Oma Klingelton sehe ich auch so denn,
Ich denke mal das is das Problem der heutigen Jugend Die Hören sich einfach nur diesen "Ghettoshit" an.
Deswegen finde ich es ganz gut das jmd. so ein Persönliches Album rausbringt.
 
Ich feier seit heute den Oma song :>

irgendwie immer gute laune wenn der läuft haha

So siehts aus!

Album wird mit jedem hören besser. :thumbsup:
Wer auf dem Album einen hungrigen Battlerap-Samy erwartet, hat wohl die Vorab-Infos zum Album verpasst (Interviews etc.)...
Ich hoffe den Samy hören wir dann beim Mixtape ;)

Album gehört wohl zum Genre feierliche sozialkritische Musik :D

PEACE EL)Bandi
 
Wenn er diese "Problemkinder" nicht erreicht, dann erreicht er vllt die Kids, die noch gar nicht in Berührung mit Rap gekommen sind, da dieses Album sehr vielfältig ist und allgemein auch viele Musikrichtungen anspricht. Er zeigt jedenfalls damit, dass Hip Hop auch anders geht.

Mich würde nur interessieren mit was für einem Album du gerechnet hast, Fackel?^^

Gute Frage ^^
Ich hab halt nich viel von dem Album gehört vorher. Ich dachte halt es wird entweder so wie früher oder es wird so scheisse wie das letzte Dynamite Album.
Die "Vorab-Infos zum Album (Interviews etc.)" hahb ich echt verpasst. Is wohl daher meine Schuld, dass ich enttäuscht bin.

Ich halt mich jetz zurück. Jedem das seine...
 
So siehts aus!

Album wird mit jedem hören besser. :thumbsup:
Wer auf dem Album einen hungrigen Battlerap-Samy erwartet, hat wohl die Vorab-Infos zum Album verpasst (Interviews etc.)...
Ich hoffe den Samy hören wir dann beim Mixtape ;)

Album gehört wohl zum Genre feierliche sozialkritische Musik :D

PEACE EL)Bandi




:Dhihhi
JA, das glaube ich allerdings auch. Wenn die Leute hören "Es kommt ein neues Samy Album" dann haben sie meistens schon ein Bild davon in den Kopf.
Ich glaube Samy macht einfach nur das worauf er Bock hat
und wenn gute Musik dabei entsteht, ist es doch Klasse:)
 
Der Oma-Song ist echt :cool:
Die Songs die mir gefallen höre ich weiterhin auf Rotation, die mir nicht so zusagen ignoriere ich einfach.Aber das sind gottseidank nur 3 Songs die mir nicht so gefallen,der Rest ist top!
Kauf wurde nicht bereut :)
 
Oma Song ist eins der geilsten Lieder die ich je gehört habe.
Jeder kann sich damit identifizieren, Oma ist einfach der Shit. Gerade die Szene mit ihrer Phobie vorm zu weich sein sollte sich mal darüber Rechenschaft ablegen.
 
Oma Song ist eins der geilsten Lieder die ich je gehört habe.
Jeder kann sich damit identifizieren, Oma ist einfach der Shit. Gerade die Szene mit ihrer Phobie vorm zu weich sein sollte sich mal darüber Rechenschaft ablegen.

Ich wollt zwar die Klappe halten aber sowas provoziert einfach einen dummen Kommentar von mir.

Ich bin sicher nich jemand der nur "harten" Rap hört. Ich hör auch Blumentopp ^^ oder Freundeskreis, Torch, Eißfeldt, Boba Fettt und den ganzen anderen Shit. Ich find das kommt halt irgendwie nicht rüber bei dem Samy Album. Für mich ist Samy halt nich der beste Lautsprecher für soziale Probleme oder Moral. Geht mir i-wie nich zu tief. kp vielleicht hab ich ja ne Phobie das Samy ein depressiver verpaffter Egomane sein muss.... das kann sein
 
Gute Frage ^^
Ich hab halt nich viel von dem Album gehört vorher. Ich dachte halt es wird entweder so wie früher oder es wird so scheisse wie das letzte Dynamite Album.
Die "Vorab-Infos zum Album (Interviews etc.)" hahb ich echt verpasst. Is wohl daher meine Schuld, dass ich enttäuscht bin.

Ich halt mich jetz zurück. Jedem das seine...

Vllt wirst du das Album ja irgendwann mal gut finden. Wer weiß, wer weiß. ^^
 
Ich wollt zwar die Klappe halten aber sowas provoziert einfach einen dummen Kommentar von mir.

Ich bin sicher nich jemand der nur "harten" Rap hört. Ich hör auch Blumentopp ^^ oder Freundeskreis, Torch, Eißfeldt, Boba Fettt und den ganzen anderen Shit. Ich find das kommt halt irgendwie nicht rüber bei dem Samy Album. Für mich ist Samy halt nich der beste Lautsprecher für soziale Probleme oder Moral. Geht mir i-wie nich zu tief. kp vielleicht hab ich ja ne Phobie das Samy ein depressiver verpaffter Egomane sein muss.... das kann sein


Jo man Freundeskreis Esperanto hab ich gestern im Tv gesehen. Ich hab früher SOGAR die Cd GEKAUFT.

Heftiger scheiss. Das hab ich früher garnicht richtig gecheckt.

Checkt das nochma und dann checkt Samy;)

http://www.youtube.com/watch?v=8p2O0YgQtq8
 
SAMY DELUXE BEI TV TOTAL!
Nach der #1 Chartplatzierung im iTunes Musicstore am vergangenen Samstag, wird Samy Deluxe kurzfristig am Dienstag, den 31.03.09 bei Stefan Raab auf der Couch zu einem Talk eingeladen sein. Einschalten - ab 23.15 Uhr!
 
Zurück
Oben Unten