Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm (VÖ: 27.03.09)

Kritik

Ich kann übrigens die Kritik vom Hitler Blog und vom Vice magazin nicht nachvollziehen. Falk hat recht in der neuen juice!
 
ne oder?
bei superheld geht er audio tune kanye west mäßig ab.
des muss ja nich sein, hört sich aber nich schlecht an.
 
ehm... WACK! besonders "wir sind keine kinder mehr" und "superheld".
"übers geld" geht noch.

ps: samy kann nicht gut singen. und wenn ich reggae, dancehall, oder jazz (wie bei "sprech wie ich sprech") hörn will, dann ist meine anlaufstelle sicher nicht samy deluxe. wenn ich guten rap hören will, dann ist meine anlauf stelle samy deluxe, denn das kann er (bzw. konnte er).
 
Ohne das Snippet oder diese Vorversionen gehört zu haben..
Rapper schimpfen doch immer, dass nicht jeder Spast, ders
nur halbwegs kann rappen soll.. Dann sollte auch
nicht jeder Trottel und auch Samy Deluxe nicht singen, wenn
sies nicht können..
stimmt schon irgendwie, aber nach dem live-auftritt im lido zu urteilen höre ich mir live lieber einen singenden samy an als silbermond und dergleichen...
 
Ahja hat nix hier mit zu tun, trozdem: wie kann ich ein bild an meinen nick haengen? entweder ich stell mich grad ziemlich bloed an, oder der button is einfach nur gut versteckt. tell me!

im Kontrollzentrum unter "einstellungen und optionen" bei dein avatar ein bild anhängen...
 
hier genauso anscheinend, bin etwas enttäuscht...hoffe das mixtape wird besser, wenn es denn hoffentlich kommt !
 
Find ich richtig nice den Song. Vorallem der Part mit: ich bin zu reich für die armen, zu arm für die reichen usw....
Geiles Songwriting
Der erste deutsche MC, den ich um die Jahrtausendwende nach den ganzen Amiacts gefeiert habe. Habe den Typen wohl so um die acht Mal live gesehen und alle Platten gekauft. Ich dachte schon nach der eher mauen Deluxereunion und dem ganzen Mixtapeschrott kann von ihm nichts Gutes mehr veröffentlicht werden. Doch siehe da. Mann, bin ich positiv überrascht. Samy Deluxe ist erwachsen geworden. Ein Supersong. Das Album wird morgen gekauft. Ich bin gespannt. :D
 
album is nice, perfekt fürn frühling, wenn wir denn einen hätten^^

teilweise is der gesang natürlich schon arg naja ich will ma sagen nich tongemäß, aber an sich coole mukke
 
komplett neues level

...absolute hochachtung vor dem gesang, den texten und so :thumbsup:

wer sagt er könnte nich singen, hat keine ahnung....

achja ich habs ...:)

superheld is.....:eek::eek::eek:
 
Geil. Jetzt wo Samy mal mehr als nur ab zu ein bisschen SingSang macht, sind auf einmal alle Rap Experten nun auch Experten fürs singen. Ich beneide euch!
Schade dass Ihr es nie zu richtig seriösen Kritikern bringen werdet und euch mit dem Forum als Sprachrohr begnügen müsst :D
 
Zurück
Oben Unten