Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm (VÖ: 27.03.09)

hat den keiner die juice?? is da was über das album drin? album wird gekauft egal ob blind oder nicht denke kann nur gut werden :rolleyes:
 
Das album werde ich auch kaufen ... aber mixtape interessiert mich halt ;) !! Hmm ja hier muss es doch welche mit juice geben wo seid ihr ???
 
der pressetext ist wirklich übertrieben, die line mit der anspieleung auf "ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein es ist superman" war der höhepunkt.

mal schauen wie das album wird.
 
Hab die Single letztens bei N-Joy im Radio gehört, war relativ erstaunt, aber gefällt mir der Stil, so kann auch ruhig das album werden
 
Ich finds irgendwie cool :thumbsup:

Hoffe aber trotzdem, dass das Album schon ein bisschen rapmäßiger wird
 
also es ist schon ungewohnt samy so zu hören, aber mir gefällts. :) gute laune lied. :)
 
ich finds echt cool! aber ich glaube, samy wird damit kommerziell wirklich nix reißen können....ich kauf zwar immer alles blind, wo sein name drauf steht, aber das dürfte nicht allzu viele menschen ansprechen, befürchte ich
 
also das lied find ich geil! erinnert mich an "... ich will doch bloß mein lied singen...." vom ersten sam raggae band album
 
Zurück
Oben Unten