Street Fighter 4

Leider macht das Spiel mit dem X360-Controller echt kein Bock. Das Digipad kann man vergessen, und mit Analogstick ist ein Beat em Up irgendwie scheiße zu spielen. Das Fightpad ist Minimum, am besten ist aber son Tournament-Fightstick :D
 
Das Fightpad ist Minimum, am besten ist aber son Tournament-Fightstick :D

Die wurden für Europa auf April oder Mai verschoben...

Ich denke die nehmen die Lieferung für Europa erstmal für den US Markt, da das ganze Zeug da schon restlos ausverkauft sein soll. Der TE Stick soll in Europa übrigens stark limitiert sein.
 
'n Kumpel hat sich Streetfighter 2 Turbo bei ebay geholt, seine PS3 abgebaut und jetzt zockt der nur noch SNES :thumbsup:

grafik find ich cool, halt nicht zu realistisch
 
freitag kanns zum ersten mal sein dass wir kein pro evo spielen werden, nacvhdem wir letzte woche schon mit dem classic 2er auf der box gesuchtelt haben :D
 
Jetzt auf gepasst

Das Intro zum Game >>>>Bombeeeeee


ZU Geil

Freu mich schon auf den Street Fighter IV Anime
 
ja genau meine meinung, ich bin voll auf der 90er jahre snk/capcom 2d beat em up grafik hängengeblieben. ich spiel auch heute noch lieber neogeo battle colliseum, darkstalkers 3 oder street fighter alpha 3 statt nen tekken.

was mich stört ist eben diese 3d grafik von der umgebung obwohl ja das game ansich ganz normal 2d kommt.

aber wie gesagt, wenn es draußen ist lass ich mich selbst überzeugen und ändere gerne meinw jetzig (eher kritische) meinung zu sf4.

Die kacke ist aber dass es bei diesen spielen nur so ca. 5 verschiedene schläge pro kämpfer gibt :D das ist krasser umgesetzt bei neueren spielen.
 
Ist heute eingetroffen. Kann es sein, dass es viel schwieriger ist als die alten Teile? Ich habs mal angezockt, aber fast nur verloren. Kenn die ganzen Moves aber auch nicht mehr. Ist aber ein geiles Spiel davon mal abgesehen. Sehr flüssig, grafisch etwas ungewohnt aber hat Stil.
 
schon, aber irgendwie find ich 2d beat em ups einfach cool.
final fight streetwise z.b. ist aber 3d und ich find das spiel korrekt.

Street Fighter 4 spielt sich genau wie die alten 2d beat em ups. geht wieder back to the roots und orientiert sich an SF 2.

die neueren 3d beat em ups wie tekken und soul calibur haben zwar mehr moves, allerdings sind davon auch viele absolut überflüssig. Street Fighter hat das mit abstand beste balancing im ganzen genre, wer bei Street Fighter gewinnt, hats verdient.
 
naja. streetfighter und balanced...

mit all den animationcancels is das eher voll die nerdgrube. die glitchen seit 10 jahren durch das game...ausserdem steht so gut wie sicher fest (nach einiger zeit in den arcades) das sagat der stärkste im line-up ist, dicht gefolgt von ryu.
 
du meinst FADC oder was? das muss man aber auch erstmal draufhaben. das mit sagat werden die 100pro patchen bei der konsolenversion. gaming an sich ist eh ne "nerdgrube" :D

das spiel ist aber bombe, da kannste sagen was du willst. ist wieder fast so geil wie damals mit 12 Jahren SF2 Turbo aufm Snes. nur die musik ist scheisse, langweiliges gedudel, hätten se lieber die original tracks remixen sollen.
 
geht es hier um das Spiel oder um den Film Street Fighter: Chun-Li Legends oder wie der heißt?
 
ausserdem steht so gut wie sicher fest (nach einiger zeit in den arcades) das sagat der stärkste im line-up ist

jap finde ich auch. VI ist nicht schlecht, aber früher auf der SNES hat das alles mehr gebockt. finde ken & co, haben alle zu viele muskeln, dieser bodybuilder style turnt mich extrem ab. oder auch chun-li mit ihren elefantenwaden oder vega, den ich früher cool fand, jetzt die totale tucke mit angefeilten fingernägeln und extremen gay-touch. ansonsten finde ich diese super mega attacken fürn arsch, kann sowas nicht leiden wenn man zack zack den gegner zermatschen kann.
 
immernoch fikt keiner mit street fighter 2.
wo sagat schwerer ist als bison.
hab ich bis heute immernoch nicht verstanden
 
Street Fighter 4 spielt sich genau wie die alten 2d beat em ups. geht wieder back to the roots und orientiert sich an SF 2.

die neueren 3d beat em ups wie tekken und soul calibur haben zwar mehr moves, allerdings sind davon auch viele absolut überflüssig. Street Fighter hat das mit abstand beste balancing im ganzen genre, wer bei Street Fighter gewinnt, hats verdient.

auf keinsten... mortal kombat trilogy bestes beat em up ever
 
Zurück
Oben Unten