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Das Fightpad ist Minimum, am besten ist aber son Tournament-Fightstick
ja genau meine meinung, ich bin voll auf der 90er jahre snk/capcom 2d beat em up grafik hängengeblieben. ich spiel auch heute noch lieber neogeo battle colliseum, darkstalkers 3 oder street fighter alpha 3 statt nen tekken.
was mich stört ist eben diese 3d grafik von der umgebung obwohl ja das game ansich ganz normal 2d kommt.
aber wie gesagt, wenn es draußen ist lass ich mich selbst überzeugen und ändere gerne meinw jetzig (eher kritische) meinung zu sf4.
Die kacke ist aber dass es bei diesen spielen nur so ca. 5 verschiedene schläge pro kämpfer gibt das ist krasser umgesetzt bei neueren spielen.
schon, aber irgendwie find ich 2d beat em ups einfach cool.
final fight streetwise z.b. ist aber 3d und ich find das spiel korrekt.
mit all den animationcancels is das eher voll die nerdgrube. die glitchen seit 10 jahren durch das game...ausserdem steht so gut wie sicher fest (nach einiger zeit in den arcades) das sagat der stärkste im line-up ist, dicht gefolgt von ryu.
ausserdem steht so gut wie sicher fest (nach einiger zeit in den arcades) das sagat der stärkste im line-up ist
immernoch fikt keiner mit street fighter 2.
ansonsten finde ich diese super mega attacken fürn arsch, kann sowas nicht leiden wenn man zack zack den gegner zermatschen kann.
den super und ultra combos kannste auch ausweichen oder sie kontern.
Street Fighter 4 spielt sich genau wie die alten 2d beat em ups. geht wieder back to the roots und orientiert sich an SF 2.
die neueren 3d beat em ups wie tekken und soul calibur haben zwar mehr moves, allerdings sind davon auch viele absolut überflüssig. Street Fighter hat das mit abstand beste balancing im ganzen genre, wer bei Street Fighter gewinnt, hats verdient.
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