erstmalig VIP Tickets für alle!

wer sich aufm kemp wäscht, hat nur keine biatch gefunden, die ihm den eichelkäse runterkratzt.

ich fahr mit badehose hin und komm mit paar t-shirts wieder heim, so solls sein
war bei mir die ersten 2 jahre auch so.
nur ist ne dusche am samstag schon was feines, um wieder fit zu werden, den sand von der verschwitzten haut zu bekommen und anschließend den alkpegel wieder aufzufrischen, find ich ;)
aber jedem das seine...
 
;) - danke, dass ist super von dir! :thumbsup:

Also es wird so: offiziell macht der Campingplatz erst Donnerstag 11 Uhr auf, d.h. ab da beginnen die Security-Kontrollen und die Bänderausgabe.

Aber man kann inoffiziell auch schon am Mittwoch abend campen, man muss nur aufpassen das man den richtigen Platz erwischt je nachdem was man für Tickets hat, weil letztes Jahr gab es ein paar Experten mit Normaltickets die ihr Zelt auf dem VIP Campingplatz aufbauten weil es dort so schön leer war. Nachdem die Kontrollen angefangen hatten kamen sie nicht mehr auf den Campingplatz drauf.

Wenn man in Richtung Haupteingang läuft ist rechts der Normalticket Campingplatz und links der VIP-Campingplatz.
Der Platz vor den Ticketschaltern (bei der Kartbahn) ist der Normalparkplatz.

Auf das Festivalgelände kann man ab Donnerstag 14 Uhr.
 
@HipHopKemp

Gibt es die Vip Karten auch als Gedruckte Karte zum nach hause bestellen oder nur druckversionen?

gibt es in der Nähe vernünftige und günstige Pensionen?
habt ihr Kontaktdaten von denen?

Danke vorab
 
Hi,

"richtige" designte-Papiertickets gibt es vom HHK nicht, du hast bei den VIP Tickets die Auswahl zwischen preisgünstigen Etickets oder zzgl. VVK-Gebühren Papiertickets von Kartenhaus/Ticketmaster oder CTS Eventim. Alle Preise und Links stehen hier: http://www.hiphopkemp.de/content/view/222/268/

Pensionen: direkt in der Nähe gibt es nichts, aber in der Innenstadt (von wo aus der Shuttlebus fährt) gibt es viele Pensionen, die Preise beginnen da schon für 4 Euro pro Bett: http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/11/45/
 
Mir gefällt das ganze VIP ding garnicht. Wie ist das denn, wenn ich abends eine abschleppe, die blöderweise, wie viele andere Frauen auch, auf dem VIP Platz campt?
Dann darf sie nicht auf den normalen Platz und ich nicht auf den VIP platz?

Soll ich die dann auf der Straße bumsen? Gehts noch?
 
Mir gefällt das ganze VIP ding garnicht. Wie ist das denn, wenn ich abends eine abschleppe, die blöderweise, wie viele andere Frauen auch, auf dem VIP Platz campt?
Dann darf sie nicht auf den normalen Platz und ich nicht auf den VIP platz?

Soll ich die dann auf der Straße bumsen? Gehts noch?
Deine Gummifrau kannst du doch ganz bequem im Rucksack verstauen ;)
 
Die bisherigen Infos zu den Öffnungszeiten in diesem Thread haben sich geändert, hier sind die aktuellen Infos:

Bereits am Mittwoch 19.8. wird es wie jedes Jahr die Hip Hop Kemp Warm Up Party in einigen Hangars geben wo euch internationale Hip Hop DJs auf den Floors einheizen werden. Das bedeutet das der Hip Hop Kemp Campingplatz bereits ab Mittwoch vormittag geöffnet ist, die Ticketschalter öffnen am Mittwoch ab 16 Uhr bis 2 Uhr, am Do-Sa von 11 Uhr bis 2 Uhr.

Achtung: ab 16 Uhr beginnen die Kontrollen auf den kostenpflichtigen Campingplätzen, bitte daher vorher den richtigen Campingplatz aussuchen (rechts vom Hauptweg = Normal, links = VIP).

http://www.hiphopkemp.de/content/view/342/1/
 
Hab heute spontan entschieden auch ins hhk zu fahren...hab mir natürlich die vip karte besorgt, welche sich für den Preis sehr verlockend anhört.
Wie siehts denn mit den Parkplätzen aus. bekomm ich sicher einen parkplatz beim hhk direkt beim festivalplatz?
Dann wollt ich noch fragen ob man für Bungee Jumping oder Zorbing extra zahlen muss..Aber wird einfach hammergeil kann ich mir vorstellen.*g*Pool..*traumhaft*...
 
Parkplatz: ja, es gibt 2 getrennte Parkplätze direkt neben den Campingplätzen, 1x Normal und 1x VIP. Beide Parkplätze sind kostenpflichtig, siehe Gebühren unter "Anreise" auf hiphopkemp.de

> Dann wollt ich noch fragen ob man für Bungee Jumping oder Zorbing extra zahlen muss.

ja: kostet aber sehr wenig, ist alles so um die 1-2 Euro, maximal 3 Euro.
Es gibt aber auch viele Funsport-Sachen for free dort, Wasserfussball, Streetball, Sumo-Ringen, Rodeo, Kletterwand usw...
 
Zurück
Oben Unten