LIVE: "Winchester United" aka Vega|Morlockk Dilemma|Tua|Kaas|Damion Davis|Laas Unltd

Wir bereiten grad alles vor, über die Presse wird morgen alles bekannt gegeben. Dann gehts los!
 
Langsam wirds nervig... jajaaajaaaaaa! Und morgen steht hier "oh nööööö ich wollte doch Maeckes & Plan B, TONE AZAD SAVAS CURSE SAMY SNOOP..." ...

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

fakt ist einfach das hier schon mehrmals das komplette lineup angekündigt wurde und immer heißt es "nächste woche", morgen... etc.

ich vermute ja schon fast das die plätze eigentlich noch leer sind und ihr leute sucht :D was ja auch nicht schlimm wär.... aber red mal klartext boi
 
Nein die Slots sind seit DayOne alle vergeben. Wir haben nur länger gebraucht, weil wir euch mit einem Special-Guest einen gefallen tun wollten, aber wie schon vorher erwähnt, sind viele Acts auch ausgebucht, die Wahrscheinlichkeit für so etwas ist natürlich groß, wenn man die CremeDeLaCreme dabei hat... hat man halt kaum noch ne auswahl. Es wird trotzdem Special-Guests geben aber die kündigen wir dann nicht mehr an :D

Heute wird es en grafischen Relaunch geben und ab morgen beginnt die offizielle Presse. Morgen früh sind wir alle glücklisch :)
 
1000 leuten fleisch?

ich habe eher fleisch für die crew gedacht,weil das echt alle liebe leute sind.. ok,wenn ich reich wäre.. sofort .. ich würde mein fleisch teilen mit euch allen,das meinte ich eher..

aber hey, wenn ihr dran gedacht habt, richtig toll! aber wie gesagt, komm euch noch helfen.. kein thema.. das ist doch riesending.. ;)

achja.. weitere überlegung von mir, wer kommen könnte.. wäre..

eine rap-gruppe/neue combo mit bald doch neuen album

= talion? (fard & snaga)
aber sonst bleibe ich bei olli b. & jonesmann sowie tone
 
Hey,

das Aktuelle Programm findet ihr jetzt auf der ersten Seite. Weitere Acts in den Bereichen Graffiti & Breakdance werden noch bekannt gegeben. Special Acts / Guests werden bis zum Tag der Jam nicht verraten. Flyer gibt es ab Montag. Rock on!
 
Es ist doch alles Geschmackssache. Snaga & Fard + Gregpipe feiern ihre Releases auf der Jam, das ist etwas verdammt cooles. Genau so kommt Shiml mit Montana Max, somit sind doch alle wichtigen Labels / Städte mit eingeschlossen.
 
Verdammt, Snaga & Fard, Shiml, Max, Gregpipe...

und ich kann jetzt doch nich hin. Muss leider absagen, klappt alles nich den Monat. Muss Anfang März nach Stuttgart, Mitte März nach Hamburg und zudem kommt mein neues Auto und da is die erste Rate fällig. Tut mir sehr leid...:thumbsdown:
 
FÜE ALLE DIE AN DIESEM DATE NICHT KÖNNEN ODER BESTIMMTE LEUTE NOCHMAL LIVE SEHEN WOLLEN , VERBUNDEN MIT EINEM BERLINAUSFlUG ÜBER OSTERN, EMPFEHLE ICH DIESES HIER.....

G R A N D H U S T L E & S P O K E N V I E W

p r ä s e n t i e r t


TUA (deluxe records)
KAAS(chimperator)
KODIMEY(chimperator)
DAMION DAVIS(spoken view)


A F T E R S H O W P A R T Y


ILL-O (the smells/carhart)
TEROE(the crates/gravity)


S E C O N D F L O O R
d a n c e h a l l


UNIVERSAL STRUGGLAZ
- - - - -

09.04.2009 YAAM AM OSTBAHNHOF 22:00
www.yaam.de
www.myspace.com/bigtua
www.myspace.com/kaasmusic
www.myspacecom/kodimey
www.myspace.com/damion4real
www.myspace.com/teroe
www.myspace.com/thesmells
www.myspace.com/universalstrugglaz

DAS TUA ALBUM “GRAU” AUF MYSPACE VOR HÖREN
www.myspace.com/bigtua

- - - - -

K A R T E N V O R V E R K A U F

YARDSTORE
www.myspace.com/yardstore

STREET SMART
www.streetsmart.de

MKZWO
www.mkzwo.de

KOKO36
www.koko36.de
 
Zurück
Oben Unten