Casper signt bei Selfmade / Neues Album im Herbst

was ist los mit 667?rasputin ist gegangen und jetzt casper?und das zu selfmade?vielleicht nicht so aktuell aber separate wird sich blau ärgern,schätz ich mal.oda ist der beef zwischn ihm und kollegah geklärt?und die größte frage von allen;kommt sepo nie wieder?
 
seppo soll da bleiben wo der pfeffer wächst

Auf Deutsche Probleme hab ich ihn gefeiert...Udn GTZS kann man sich auch ganz gu anhören, ist nur leider nichts was man öfterhört... schade... ob er noch Stress mit Cas hat ist doch scheiß egal...
...mir ist auch scheiß egal wo Casper signt, hauptsache seine Musik bleibt cool, die anderen SR Artists mag ich ja nicht so.... Fav macht hier und da mal was nettes aber naja...da hilft nur reinhören.
 
Heisst das im Gegenzug der völlig verheizte Kollegah wird gedroppt?
 
favorite ist doch nicht besser als shiml ;)

eigentlich sind die alle auf ihre eigene art und weise sehr gut
 
boah grad das 16 bars interview gesehen WIE KANN MAN SO SCHLECHT SEIN man kann doch wohl eben die spur in wavelab packen und den ton auch nach rechts legen .. was ist daran so schwer .. is doch übelst nervig das man ganze zeit das gelaber von links hören muss
 
Also ich finds geil, dass Casper bei Selfmade gesignt hat. Hebt die mittlerweile herrschende Vormachtstellung von SR mal wieder in den Vordergrund :cool:
 
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, das Ich Casper eigentlich nie so ungeheuer gefeiert hab, aber die Features von Ihm mit SR Leuten waren immer Geil, z.B. das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=dUBnLWhmMPM

oder Ich Regel das aufm neuen Shiml Album...

Denk mal das Chronic 2 ziemlich geil...hoffentlich kommt sowas wie ein neues Immer Fly 2:eek:



Ansonsten passt das Signing doch wie die Faust aufs Auge, junger Talentierter Künstler mit eigenem Style!
 
Wie nice. :)
Bin Casperfan der ersten Stunde und gönne es ihm einfach nur.
Ich hoffe er wird Erfolg haben.
 
Zurück
Oben Unten