Fler: "Ich verkörpere Aggro"

das ist das bizz. zeig mir einen rapper ausser SAV der sich nicht verkauft hat. keine schnulzen scheiße rausbringt, und in seinen texten immer noch übers ****en etc (spass)-Rappt???

Sell out ist IN :mad:, leider


Sam

und denk garnich dran zu widersprechen, er ist hip hop.


Und Schnulzenscheiße ist nur n Kritikpunkt wenns so kitschig wie bei z.b Muhabbet ist.
Hör dir ma n paar Lieder von Nosliw an
 
Schnulzenrap... Wenn ich das schon höre....

Ist doch völlig egal, was das für ne Richtung von Rap is.
Es zählt doch nur, ob es gute Musik ist.

Und die Betonung hierbei liegt eindeutig auf Musik ;-)

Fler ist wie 95 Prozent der deutschen Rapper ein absoluter Image Rapper.
Es zählt nicht mehr das, was dabei rauskommt (vollkommen egal ob Battlerap oder Storytelling) sondern das ganze drumherum. ''Ich **** den, ich hab dies getan, ich hab Muddy ge****t, blaaa blaaa blaaaa''
Einfach langweilig...

Früher war das noch innovativ...
Ich habe Jahre lang die alten Bunker Sachen gehört, war bei zig Royal TS und Savas Konzerten. Aber die Scheisse ist überholt.
Der einzig wahre Gangsta Rap (bis auf ganz wenige Ausnahmen) kommt aus den Staaten und aus Frankreich, obwohl dort die gleiche Entwicklung zu beobachten ist.

Ich habe jetzt locker 2 Jahre fast gar nix mehr an deutschem Rap gehört (Ausnahmen: Taktloss, Mach One, mit Abstrichen Prinz Pi, Casper, Favorite und noch 2-3 andere), weil ich ganz einfach die Schnauze voll hatte.

Mitlerweile, muss ich aber sagen, kommen endlich mal wieder ein paar.
Amewu, Chefket, ein paar Düsseldorfer und so weiter und so fort.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Hip Hop ist tot, es lebe Hip Hop!
 
man die meisten hier sind so geil... alles haten was neu und innovativ sein könnte! ihr seid doch genau die, die sich über die ganzen alten true-heads aufregen und vertretet jetzt genau die gleiche einstellung! das is doch paradox und lächerlich! is schon klar das geschmäcker verschieden sind, aber was hier teils geschrieben wird is mehr als blanker hohn! ihr wollt keine weiterentwicklung aber wenn sie dann da gleiche kicken beschwert ihr euch auch! sorry aber das musste mal gesagt werden!

und zu fler... der typ is mir egal! fand den noch nie gut! werd mal reinhören aber denke nich das mich das flashen wird! wayne :rolleyes:
 
Ich gebe EGJ und Aggro Berlin noch maximal 5 Jahre. Dann sind die weg vom Fenster. dann gibt es endlich nen neuen Trend und hoffentlich nen positiveren. Der Rapper Tua ist ein guter Anfang. Weil er wircklich um einiges besser bzw. musikalischer ist als ein Fler, Sido oder Bushido. Und weil er wircklich etwas neues wagt.
 
Geiles Forum hier....

hat mich noch nie interessiert, hab mir noch nie ein Album durchgehört.

Meine ersten Kommentare

Fler: "Ich verkörpere... 05-02-2009 17:09 NightMare2
wen interessiert was dich interessiert oder nicht interessiert! du missgestalt!!!!!!!!!!!!!!!!!! wen interessiert was dich interessiert oder nicht interessiert! du missgestalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fler: "Ich verkörpere... 05-02-2009 16:51 xSmoker
spastomat

Muss man sich hier so vollsucken lassen???:confused:

Ein Forum dient doch dem Meinungsaustausch, oder nicht?
 
Ich werds nicht kaufen und nicht runterladen damit er sich nicht wieder beschweren kann das er doch Platin gegangen wär wenn man es nicht runtergeladen hätte :rolleyes:
 
Ich werds runterladen, zigmal kopieren und es an alle 14 jährigen Spasten mit Psalm 23 Schlüpfer verteilen. :cool:
 
Naja, sein Rettungsboot ist ja wohl seine Clothingline. Also auch nur ne Halbwahrheit die er hier verbreitet.

na ja er verändert aber nichts an seiner musik. wenn du deinen job wechselst und rapper bist ist es ja auch kein unterschied am ende für die musik, du musst halt einfach geld verdienen und er will es eben mit dem modezweig versuchen.

am sound selber macht er ja nichts.

@anubizz: du meinen eher manuellsen?
 
Meine ersten Kommentare

Fler: "Ich verkörpere... 05-02-2009 17:09 NightMare2
wen interessiert was dich interessiert oder nicht interessiert! du missgestalt!!!!!!!!!!!!!!!!!! wen interessiert was dich interessiert oder nicht interessiert! du missgestalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fler: "Ich verkörpere... 05-02-2009 16:51 xSmoker
spastomat

Muss man sich hier so vollsucken lassen???:confused:

Ein Forum dient doch dem Meinungsaustausch, oder nicht?

Tja, das ist Mzee ;)
Am Anfang muss man hier denen einfach alles nachbrabbeln und später, wenn du genügend Kronen und Respektpunkte hast, kannst du auch deine Meinung sagen... Da fällt es sowieso net mehr auf. :eek:

Freue mich auf Fler. Seine Entwicklung ist beachtlich geworden.
Mittlerweile ist er schon fast ein Technik-Rapper, der aber tiefsinnigere Songs macht. :thumbsup:
 
yeah papoose whats up jo, keep it real homie, thats tight, underground 4 life, what what, westcoast!!!!!!!!

sido traut sich doch auch was neues, auxh wenns schwul is. was macht denn dein tua so großartiges, is das der, der auf der walk this way version von KIZ gefeatured war und irgendwat mit samy am hut hat?

Bist du behindert !?
 
Auf jeden Fall... Fler ist einer der Rapper der mit jedem release besser wird, NDW war noch sowas von peinlich, aber inzwischen ist der echt gut geworden...
 
Schnulzenrap... Wenn ich das schon höre....

Ist doch völlig egal, was das für ne Richtung von Rap is.
Es zählt doch nur, ob es gute Musik ist.

Und die Betonung hierbei liegt eindeutig auf Musik ;-)

Fler ist wie 95 Prozent der deutschen Rapper ein absoluter Image Rapper.
Es zählt nicht mehr das, was dabei rauskommt (vollkommen egal ob Battlerap oder Storytelling) sondern das ganze drumherum. ''Ich **** den, ich hab dies getan, ich hab Muddy ge****t, blaaa blaaa blaaaa''
Einfach langweilig...

Früher war das noch innovativ...
Ich habe Jahre lang die alten Bunker Sachen gehört, war bei zig Royal TS und Savas Konzerten. Aber die Scheisse ist überholt.
Der einzig wahre Gangsta Rap (bis auf ganz wenige Ausnahmen) kommt aus den Staaten und aus Frankreich, obwohl dort die gleiche Entwicklung zu beobachten ist.

Ich habe jetzt locker 2 Jahre fast gar nix mehr an deutschem Rap gehört (Ausnahmen: Taktloss, Mach One, mit Abstrichen Prinz Pi, Casper, Favorite und noch 2-3 andere), weil ich ganz einfach die Schnauze voll hatte.

Mitlerweile, muss ich aber sagen, kommen endlich mal wieder ein paar.
Amewu, Chefket, ein paar Düsseldorfer und so weiter und so fort.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Hip Hop ist tot, es lebe Hip Hop!

Die ganze image scheisse ist doch nur eine reaktion auf leute wie dich (gewesen, ist ja auch langsam vorbei) die deutschen "gangstarap" ständig die "realness" absprechen wollten. deshalb dachten so von 2004 bis 2006 oder so alle sie sind es wenn sie jedem beweisen wie gangsta sie sind, so dass niemand mehr was dagegen sagen kann, am besten direkt aus dem knast rappen.

dabei war deutscher gangsta rap noch nie weniger real als in usa. ich mein da ist auch alles nur show. hier merkt man das nicht so, aber es ist so. die amerikanischen cosciuus rapper zeigen das auch desöfteren auf, keine ahnung wieso man in deutschland denkt dass in den usa alles so gangsta ist. einfach lächerlich.
 
Irgendwie klingt die technobeat Aussage mehr nach einem Seitenhieb ans eigene Label weniger an andere Leute. Wobei ich auch nicht ganz versteh was alle mit Pi haben, Neopunk hat ein paar Trax mit Technobeats aber grösstenteils ist es eher eine Mischung aus allem. Mal schauen was dabei rauskommt. Hört sich aber stark danach an, das Fler nicht mehr lang bei Aggro bleiben will, wie bereits gesagt das Album noch mit dem er sich schon dem entzieht was Aggro sich vorstellt, keine Technobeats, keine Experimente eher ein Typisches Fler Album ohne Doreen oder Scooter feat. und danach der Weggang und ich könnte mir gut vorstellen das er dann sogar wieder was mit Bu macht. CCN3? naja nur Spekulation. Aber ich glaub Fler hat kein Bock einem neuen Trend hinterher zu rennen, was ich eigentlich Korrekt finde.
 
man kann von ihm halten was man will, mit dem hat er aber recht. so schaut es doch momentan aus. ich hab als prinz pi hörer bis heute nicht ein einziges mal in neopunk reingehört. ich will diesen elektro-beats-rap-dreck nicht.

sehr gut auf den punkt gebracht.

Word.

Peace

Chenbro
 
Zurück
Oben Unten