Marsimoto heute bei TV Total

Ich finde auch, dass er sich sehr gut gemacht hat. Guter Fußball-Vibe mit Stephan etc.

Nur der (Nicht)Charteinstieg ist natürlich sehr schade. Die Single hat meiner Meinung nach nämlich schon Potential.
 
mit backup wärs cooler gekommen, aber der auftritt war doch ganz in ordnung. man kann ja auch nich sofort die souveränität von sido erwarten.
 
Was wollt ihr denn alle von so nem 10 Minuten Auftritt erwarten...ein fundiertes Interview, special effects, eine ausrastende crowd..das kann man doch schon vorher absehen, dass man dann von so nem auftritt enttäuscht wird. Ich find er hat sich cool und lässig gegeben und sich gut präsentiert.weiter so
 
Oh mein Gott - hab den gestern Abend zufällig gesehen (hatte vorher noch nie von dem Typen gehört). Was für ein peinlicher Vogel - was für schlechte Raps, was für ein schlechter Beat. Eine der schrecklichsten Hooks ever ey :D
 
Ich finde auch, dass er sich sehr gut gemacht hat. Guter Fußball-Vibe mit Stephan etc.

Nur der (Nicht)Charteinstieg ist natürlich sehr schade. Die Single hat meiner Meinung nach nämlich schon Potential.

Was hier wieder alle labern!! Die Single kommt doch erst am Freitag raus!
 
Oh mein Gott - hab den gestern Abend zufällig gesehen (hatte vorher noch nie von dem Typen gehört). Was für ein peinlicher Vogel - was für schlechte Raps, was für ein schlechter Beat. Eine der schrecklichsten Hooks ever ey :D

Hab ihn auch zum ersten mal gesehen. Kannte nur die Marsimoto Sachen, die ich nicht so toll finde. Aber er ist sehr sympathisch und der Track ist - zumindest die Studioversion plus das geile Video - sehr cool.
 
Auftritt und Smalltalk waren gut. Nur das Playback in der Hook stank gewaltig.
 
ick versteh den mzeeartikel über ihn nich, das er tokio hotel und SIDO bei four music sind oder wie :confused:
 
ick versteh den mzeeartikel über ihn nich, das er tokio hotel und SIDO bei four music sind oder wie :confused:

Der Artikel besagt, dass AMrteria jetzt bei Fou Artists, der Booking Agentur von Four Music, gesignt ist. Über Four Artists werden unter anderem auch Tokio Hotel und Sido gebookt... das ist schon alles... für genauere Infos klick hier
 
HAhA dieses "wer war das nicht" bei der sache mit dem erfolglosen Trainer von Köln :D
 
So urteilt nur jemand, der von Rap keine Ahnung hat:D

Tut mir leid Homie, in meinen Augen ist das Geschmackssache. Ich scheisse auf deutschen Rap weil er mir nicht gefällt und mich nicht interessiert. Und den Track den er gestern performed hat, den fand ich persönlich richtig scheisse. :oops:
 
Tut mir leid Homie, in meinen Augen ist das Geschmackssache. Ich scheisse auf deutschen Rap weil er mir nicht gefällt und mich nicht interessiert. Und den Track den er gestern performed hat, den fand ich persönlich richtig scheisse. :oops:

Jo deine Meinung, aber hör ma Marsimoto - Zu zweit allein.Is so ziemlich des fresheste was in letzter Zeit an Deutschrap rausgekommen is. Außer du boykottierst Deutschrap völlig...dann kann ich dir leider nicht helfen;)
 
im Spot wird schön viel Warnemünde gezeigt (den bärtigen Musiker kenn ich sogar vom Sehen ;) )... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten