cryZAL, TrinexX & Kaot - Affenkäfig (FRK produceralbum-track)

jo braucht leider noch ein wenig. der to-do-stapel is allerdings überschaubar also ich peil so 4-6 wochen an. jetz wo bruderliebe endlich fertig is wa cryzal :D kann nämlich zuhause immernoch keine beats machen, kabel im arsch und das neue was ich hab funktioniert nich mit dem keyboard irgendwie. naja ich werd am freitag mal motek fragen ob er vllt n kabel auszuleihen hat.

cryzal du kannst ja dann freitag gar nich wa? na viel spaß bei wellness:D

jo ich freu mich auf den remix:thumbsup:

ja wurde ja auch zeit^^ wie lange hats gedauert?
halbes jahr?! :D und trotzdem schon 2 mal live performt ;)

ähm...naja, kommt drauf an...wann genau sollte
das denn starten?! eigtl. müssten wir abends wieder
zu hause sein, wollte jetz auch nich den ganzen
tag da abhängen..weiß aba nich ob de frau da
schlafen wollte..is nämlich in bad saarow oder so..
 
von was fürn kabel reden wir? Midi , oder USB? und willst du mir ersnthaft erzählen, dass du 4-6 wochen album release anpeilst aber auch noch beats zu bauen sind für die fehlenden tracks? na viel spaß ;) ... Wenn du was musikalisches brauchst, können wir ja mal freitag gucken, was alles bei mir noch rumirrt

ja usb halt, mein usb-kabel is kaputt gegangen dann hab ich mirn neues geholt bei saturn was bei den druckern lag. anschließen kann mans aber das keyboard wird halt nich erkannt und das display leuchtet nur so ganz schwach. ich hab ja auch nochn kollegen bei dem ich ab und zu aufnehme bei dem kann ich auch beats machen das is nich so dramatisch. der hat auchn anständiges soundsystem
 
ick hab den rest der woche urlaub
weil hier das administrative programm
nich geht..allaaa ich fass mein glück
grad nich :D:D:D:D:D
 
ick hab den rest der woche urlaub
weil hier das administrative programm
nich geht..allaaa ich fass mein glück
grad nich :D:D:D:D:D



toll altah meene frau is bei mir und ich darf nicht kiffen oder sie alleine lassn ,super zeitraum wieder.......ick schmeiss die bald raus muhahahaa
 
ja wurde ja auch zeit^^ wie lange hats gedauert?
halbes jahr?! :D und trotzdem schon 2 mal live performt ;)

ähm...naja, kommt drauf an...wann genau sollte
das denn starten?! eigtl. müssten wir abends wieder
zu hause sein, wollte jetz auch nich den ganzen
tag da abhängen..weiß aba nich ob de frau da
schlafen wollte..is nämlich in bad saarow oder so..

na 22 uhr solln wir da sein. ich dachte jetz eigentlich auch ihr gönnt euch n wellness-wochenende ihr habt ja schließlich auch n wochenende lan gemacht:D naja bequatschen wir morgen
 
toll altah meene frau is bei mir und ich darf nicht kiffen oder sie alleine lassn ,super zeitraum wieder.......ick schmeiss die bald raus muhahahaa

wenn du cryzal sagst das er gute remixes baun kann dann darf er

hahhaahahaa..du hast probleme :D

ja, der kann gut remixen, der hat damals den remix von "ich mach meinen rap" von mir gemacht..der hat's drauf, das is dieser max cady, der macht auch gute sample-freebeats..jaajaaa, ick wees "iiiihh sample-müll-dreck-kack-pisse" :rolleyes:

na 22 uhr solln wir da sein. ich dachte jetz eigentlich auch ihr gönnt euch n wellness-wochenende ihr habt ja schließlich auch n wochenende lan gemacht:D naja bequatschen wir morgen

allet klar, krieg ich hin..ganzes we wellness?! soll ick irre werden?! und am hungertuch noch dazu nagen?! :D neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hab nu übrigens doch nur morgn frei, aba reicht, um heute die nacht zum tag zu machen :D

jau, labern wa morgen....
 
hahhaahahaa..du hast probleme :D

ja, der kann gut remixen, der hat damals den remix von "ich mach meinen rap" von mir gemacht..der hat's drauf, das is dieser max cady, der macht auch gute sample-freebeats..jaajaaa, ick wees "iiiihh sample-müll-dreck-kack-pisse" :rolleyes:

na dann soll er machen aber nicht es dann doper klingt als dit originall dit is vorraussetzung ^^ ahh ick reiss mir glei die nase ab .........ey heude abend gibts bei mir warmet bier vorm pennen,yeahhh!!!!!
 
yeah danke



hehe jaa die halftime-switches....hab dank, ehrenwerter teetrinka..
oh mist, hab letzten freitag b-ball-training verschwitzt..und diesen siehts auch schlecht aus..verdammt! bin mit der frau wellness-kack machen..
muss ja auch ma sein ^^



danke für deine meinung!!!



also wenn die andern nix dagegen haben und das werden sie nicht (!!!! da ich deine remix-qualitäten kenne !!!!) werde ich dir die vocals demnächst zuschicken..danke für dein angebot



yeah! besten dank


Okay ich such dann schonmal nach Samples.
 
da haste :D

alter gibts da bei gangsaz.com nen einsendeschluss!?
hab auch grad nen part fertig :D
 
Back
Top Bottom