cryZAL, TrinexX & Kaot - Affenkäfig (FRK produceralbum-track)

cryzal wow echt sicher gewordn zu früheren sachen,
bei trinexx nervt halt immer dass er cool und arrogant klingn
will aber es nicht wirklich tut, vom technischen her am besten,
der letze hat ne stimme mit wiedererkennungswert hampelt
aber noch ziemlich übern beat...
 
damals haste mich noch gefeatured:D hab diesmal aber eigtl nich viel aus der stimme rausgeholt also da wollte ich jedenfalls nich wie irgendwas klingen
 
Sehr SCHEIßE DER TRACK GEFÄLLT MIR NICHT

SAG MAL WOLLTEST DU NICHT AM 27.12 DEIN ALBUM REALESEN ?

SPAST
 
du hast den track doch gar nich gehört
und album is halt noch nich fertig, hab ja wohl auch noch andere sachen im kopf
 
ui...zwar super simpel, aber mal nen FRK beat der mir reingeht.

Cryzal: super alter :) ... zwar keine halftime switches, aber dafür sehr anständige Pausensetzung. Versteh jedes Wort :) bitte doch immer so! :thumbsup:

Trinexx: kleinen Prinz - einen kiffst?!?! Assonanz ist ok bei reimen...aber dis geht nicht! ;) sonst solide arbeit. traumhaft line cool.. Find auch deine Betonung am anfang gelungen... "fahrstuhl gebängt..." Bitte öfter solche stimmenvariationen.

Kaot: stimme bleibt echt jedesmal hängen. alles bissel unstraight und auch textlich bissel hinter her... aber stimme und style zwingt trotzdem zum zuhören...

Fazit: guter song! auch für mehr durchläufe geeignet

MOTek Beatz

Edit: Trine, go go icq...mir ist langweilig
 
ey ihr zwei schwanzos dingsdabums mussu brothers in love einfach abholn also du mit brille und zauberstab :)
 
ja speedyshare macht grad mucken. ich pack ma noch nen andern link rein
 
also ersma: beat find ich sehr cool :thumbsup:
cryzal gefällt mir mal wieder sehr gut, text passt, flow passt, jute sache
trinexx kenn ich garnich auf solchen beats :D ab und zu schöne flow wechsel, lines gehen gut durch, cool
kaot ..hm, etwas anstrengender zu hören, erinnert mich etwas an Lump (der von Casper da..), aber eigentlich ganz cool auch, rappen kannse, nur stimme eben geschmackssache
 
Find den Track ganz gut.

Kaot kommt auch ziemlich fett.


Ich hätte ma Bock einen Remix zu versuchen. Wäre cool wenn ihr mir das Acapella schicken könntet.
 
sind die vocals bisschen zu leise?
cryzal kommt dope. schön deutlicher part und so.
trinexx gefällt mir von der stimme hier viel besser als sonst das tiefe gedrückte. das hört sich nich so affig an, wobeis diesmal zum titel passen würde :D
kaot hat echt ne coole stimme, hört sich bisschen an wie "Argy" wobei ich von dem auch nix kenne ausser seven k feat. milan memphis & argy :D is das der gleiche?
naja dran bleiben. is auch cool mit luft nach oben
 
cryzal wow echt sicher gewordn zu früheren sachen,
bei trinexx nervt halt immer dass er cool und arrogant klingn
will aber es nicht wirklich tut, vom technischen her am besten,
der letze hat ne stimme mit wiedererkennungswert hampelt
aber noch ziemlich übern beat...

yeah danke

ui...zwar super simpel, aber mal nen FRK beat der mir reingeht.

Cryzal: super alter ... zwar keine halftime switches, aber dafür sehr anständige Pausensetzung. Versteh jedes Wort bitte doch immer so! :thumbsup:

Trinexx: kleinen Prinz - einen kiffst?!?! Assonanz ist ok bei reimen...aber dis geht nicht! ;) sonst solide arbeit. traumhaft line cool.. Find auch deine Betonung am anfang gelungen... "fahrstuhl gebängt..." Bitte öfter solche stimmenvariationen.

Kaot: stimme bleibt echt jedesmal hängen. alles bissel unstraight und auch textlich bissel hinter her... aber stimme und style zwingt trotzdem zum zuhören...

Fazit: guter song! auch für mehr durchläufe geeignet

MOTek Beatz

Edit: Trine, go go icq...mir ist langweilig

hehe jaa die halftime-switches....hab dank, ehrenwerter teetrinka..
oh mist, hab letzten freitag b-ball-training verschwitzt..und diesen siehts auch schlecht aus..verdammt! bin mit der frau wellness-kack machen..
muss ja auch ma sein ^^

also ersma: beat find ich sehr cool :thumbsup:
cryzal gefällt mir mal wieder sehr gut, text passt, flow passt, jute sache
trinexx kenn ich garnich auf solchen beats ab und zu schöne flow wechsel, lines gehen gut durch, cool
kaot ..hm, etwas anstrengender zu hören, erinnert mich etwas an Lump (der von Casper da..), aber eigentlich ganz cool auch, rappen kannse, nur stimme eben geschmackssache

danke für deine meinung!!!

Find den Track ganz gut.

Kaot kommt auch ziemlich fett.


Ich hätte ma Bock einen Remix zu versuchen. Wäre cool wenn ihr mir das Acapella schicken könntet.

also wenn die andern nix dagegen haben und das werden sie nicht (!!!! da ich deine remix-qualitäten kenne !!!!) werde ich dir die vocals demnächst zuschicken..danke für dein angebot

sind die vocals bisschen zu leise?
cryzal kommt dope. schön deutlicher part und so.
trinexx gefällt mir von der stimme hier viel besser als sonst das tiefe gedrückte. das hört sich nich so affig an, wobeis diesmal zum titel passen würde :D
kaot hat echt ne coole stimme, hört sich bisschen an wie "Argy" wobei ich von dem auch nix kenne ausser seven k feat. milan memphis & argy :D is das der gleiche?
naja dran bleiben. is auch cool mit luft nach oben

yeah! besten dank
 
ey trinexx wann kommt album?bin schon am warten!!!
brauch ma endlich was ordentliches
 
ey trinexx wann kommt album?bin schon am warten!!!
brauch ma endlich was ordentliches

jo braucht leider noch ein wenig. der to-do-stapel is allerdings überschaubar also ich peil so 4-6 wochen an. jetz wo bruderliebe endlich fertig is wa cryzal :D kann nämlich zuhause immernoch keine beats machen, kabel im arsch und das neue was ich hab funktioniert nich mit dem keyboard irgendwie. naja ich werd am freitag mal motek fragen ob er vllt n kabel auszuleihen hat.

cryzal du kannst ja dann freitag gar nich wa? na viel spaß bei wellness:D

jo ich freu mich auf den remix:thumbsup:
 
jo braucht leider noch ein wenig. der to-do-stapel is allerdings überschaubar also ich peil so 4-6 wochen an. jetz wo bruderliebe endlich fertig is wa cryzal :D kann nämlich zuhause immernoch keine beats machen, kabel im arsch und das neue was ich hab funktioniert nich mit dem keyboard irgendwie. naja ich werd am freitag mal motek fragen ob er vllt n kabel auszuleihen hat.

cryzal du kannst ja dann freitag gar nich wa? na viel spaß bei wellness:D

jo ich freu mich auf den remix:thumbsup:

von was fürn kabel reden wir? Midi , oder USB? und willst du mir ersnthaft erzählen, dass du 4-6 wochen album release anpeilst aber auch noch beats zu bauen sind für die fehlenden tracks? na viel spaß ;) ... Wenn du was musikalisches brauchst, können wir ja mal freitag gucken, was alles bei mir noch rumirrt
 
Zurück
Oben Unten