Staiger kündigt neues K.I.Z. Album an

Status
Not open for further replies.
Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freue.

"Gegen die Kultur" MUSS auf den Sampler.
 
Wunderkind vom Prinzen müßte rauf, wenns wirklich ein BEST OF ist :)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kiz im mÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!
 
Bis jetzt waren alle releases von k.i.z geil und ich bin schon sehr gespannt auf das neue teil
 
Höö?hab ich was verpasst,wurden die von Universal gedroppt?Royalbunker in allen Ehren,aber Universal hätte bestimmt mehr Mediapower,scheisse wenn solche Leute schon nix mehr verkaufen trotz Universal,das traurig
 
KIZ album wird auf jeden fall richtig geil.
best of bunker album klingt fuer mich extrem interesant, weil ich die ganzen genannten titel noch garnicht kenne, muss ich leider zugeben....
 
kiz haben ihr pulver verschossen. wenn sie sich nicht neu erfinden wirds ein flop denke ich! is dann zum schluß doch zu eintönig und dadurch langweilig. außer vll man ist 16 und hat 1l jäger intus, dann isses wahrscheinlich total lustig :confused::):thumbsup:

solange sie weiterhin genau das machen, was sie wollen, kanns nur gut werden
 
Höö?hab ich was verpasst,wurden die von Universal gedroppt?Royalbunker in allen Ehren,aber Universal hätte bestimmt mehr Mediapower,scheisse wenn solche Leute schon nix mehr verkaufen trotz Universal,das traurig

nee, universal is soweit ich weiß immernoch für den vertrieb zuständig, bunker is nur sozusagen noch das management gewesen. der deal mit universal ging ja über 2 alben, bin ma gespannt was danach passiert. aber ich denk mal die jungs werden schon wieder mit irgendwas dickem um die ecke kommen:):thumbsup:
in der nächsten juice oder so könnte ja dann mal n exclusive sein! wann kommt denn das klopapier immer?
 
Best of und KIZ?

FETT! wird auf jeden schon mal n geiler märz
 
was sich hier alle in die hose kacken wenn man kein gutes 2.album erwartet! :thumbsup::) ich laß mich trotzdem überraschen.
die sollen erstmal massiv`s move mit dem deichkind remix schlagen! haha! :eek:
 
KIZ ist Wack !

Habe mir einiege Lieder angehört kenne nicht alles wenn ich mir aber so 10 tracks von nimm Rapper oder na Crew gebe und jedes mal auf den boden kotzen möchte ist da doch ein klarer trend raus zu lesen !

Die Texte sind Scheiße !
und diese Rap/Punk fusion ist auch scheiße also in diesem fall
gruppen wie molotov haben das geil gemixt
KIZ hat feat mit Künstlern die ich zur Deutschen Rap Elite zähle zb.Olli Banjo hab auch kollegen die, die feiern mir ist es ein rätsel ich kenn den NICHTS Abgewinnen ausser das sie nicht so Wack sind wie Bushido und seine Replikate .. . Tzzzzz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom