Reaktiv mutiert zu Graf Gallenstein aka Pastor Peter

Reaktiv

ist hier aktiv
Joined
Feb 28, 2003
Messages
327
http://www.myspace.com/grafgallenstein

RERELEASE DES REAKTIVALBUMS "FROMS RAPS TO RICHES ALBUMS" (2006) JETZT IM MYSPACE-SPIELER VON GRAF GALLENSTEIN

Graf Gallenstein existiert jetzt seit nem knappen Jahr. Aufgrund persönlicher (Alkoholimus) und beruflicher (Herrscher) Gründe kam er jedoch bis jetzt noch nicht so oft zu Wort. Reaktiv ist währenddessen für eine gewisse Zeit im Kloster verschwunden und kommt jetzt als Pastor Peter wieder ans Tageslicht.
Die beiden machen grade zusammen ein Album, welches bis spätestens Sommer fertig sein wird.

Bevor Reaktiv nun in die ewigen Rapjagdgründe eingeht, präsentieret euch der Graf auf seiner Myspace-Seite die letzten Werke des Reaktiv. Gallenstein wird innerhalb der nächsten 1/2 Monate alle seine Klassiker sowie unveröffentlichte Tracks nochmal neu aufleben lassen. Solange könnt ihr euch von ihm verabschieden :)
Die Mukke gibts hier
http://www.myspace.com/grafgallenstein
Mit freundlichen Features von z.Z. T00R!MA, Toks und Freezy Flow

Mit freundlichen Grüßen
Graf Gallenstein
 
find ich cool.. haste gut betont find ich! der flow kommt auch cool... aber ich finde der verse klingt bisschen wie ein chorus.. kann ich nicht beschreiben... das verwirrt bisschen... aber ansonsten cool.. coole stimme usw, der chorus ist auch fett.. geil betont.. du klingst ein wenig wie caput von der betonung.. respekt
 
danke für dein feedback hier meine revanche :)

track1:
flow ist der wahnsinn und gefällt mir ansich sehr aber irgendwie gefällt mir der beat nicht obwohl er sehr catchy ist.jetzt weiss ich was es ist es ist die stimmung du kommst mehr so battle mässig rüber aber der beat ist mehr so ein ding zum feiern verstehste?

track2:
boah beat ist überbrett bone thugs 1st of da mouth feier ich sehr.
ah rap sehr cool haha rundes ding passt alles hier.

track3:
beat kenn ich, ist nicht mein fall. dein rap gefällt mir.

track4:
gefällt mir überhaupt nicht fühl den scheiss nicht.ist mir zu langweilig.

track5:
siehe track4

track6:
sehr sehr geil fühl den scheiss hier passt wieder alles.


find track1 und 6 am besten wobeich ich track6 am meisten fühl DEEPER SHIT YEAH!!!
 
Danke für's Feedback! Zur Aufklärung bzgl. der Beats:

1. Ist meiner :)
2. I gotta Stay high - 36 Maifia
3. Ist wie du sagstest Frist of Month von Bone Thungs 'n' Harmony
4. Betta ask somebody - G-Unit
5. Meiner
6. 36 Maifia - In the End

Danke fürs fühlen ;)
 
hey du,

hier wieder den Lil'ill von den Click Clack Clique, niggua!
Isch find den Myspace-Profil von dir voll fett mit den Tracks da und so, hat sisch für Lil'ill gelohnt...doch keine Zeitverschewendung, niggua!!
 
altaaaaaaaaaa pushhhhhhhh itttttttttttttttttt :D :D :D
ach den track könnt ich auch ma uppen
 
hab mal den ersten mal gehört.
also von wegen technik kannst mir ja nix sagen :D

ich reim teilweise stufensitzung holen auf kurvendiskussion

und du:

klausur auf stur, universität auf zu spät?
track 2 auf, talent auf gang usw...

so vom flow und stimmeinsatz schon sehr cool, aber technisch geht da noch einiges... ;)
 
Wie in nem anderen Thread geschrieben, war der Track Nr. mehr oder weniger ein Freestyle* von letzter Nacht ;)
Für mich ist Technik vor allem Flow und Stimme ... wenn es passt kommen die Doppelreime, aber ich zwinge die nicht raus. Aber egal die Diskussion ist eh überflüssig, denke du hast da eh deine eigene Meinung ;)
Stay Tuned es kommt bald bestimmt mal wieder ein Track mit "guten" Reimen im Deutschrap-Wissenschaftenler-Sinn ;)

*Freestyle im Ami-Verständnis: Ich rappe einfach los, bis mir nix mehr einfällt und was ich cool fand, behalt ich beim nächsten take, was kacke war, mach ich anders, halt ohne Papier
 
den push it hör ich ma an. beat dope. entweder is deine umgebung zum recorden ungeeignet oder der hall kommt viel zu krass. ansonsten ganz nett, stimmlage is mir zu monoton
 
freestylen is :cool:

ja, ich würd nochn bisschen an der
abwechslung und mische arbeiten,
sonst schon ganz gut hörbar..
 
Yo Freestylen ist Hiphop Yeaaaa... habt recht ich hab zu viel hall drauf gemischt. Danke für den Hinweis ... monotonie kommt von meinem Nachbarn, der gegen die Heitzung schlägt, wenn ich laut rappe ... aber ihr habt recht,da geht noch mehr ;)
 
beat gefällt mir.. isn gechilltes teil.. track find ich auch cool, zum teil komische betonungen im part 1 aber passt gut. find die doppels zum teil aber zu unsynchron. part 2 gefällt mir von der stimme her angenehmer. sind aber beide gut.

peace
 
@lipidius: alle meine tracks haben drei parts, wäre nett wenn ihr sagt, welchen track ihr meint :D
 
es wird zeit für ein puuuuuuuuuuuuuuuuuushhhhhhhhhhhhhhhhhhh :cool:
 
der beat von "was kostet die welt" is von dir/euch/deiner crew?
 
Back
Top Bottom