my president is white feat. happy bear

das versteh ich nicht:confused:

die insassen von guantanamo werden garantiert nicht in ihre länder zurück dürfen, sondern sich als politische flüchtlinge dem westen zu wenden. da die usa aber zu viele guantanamo-schließungs-gegner hat, hat obama schon angekündigt das diese häftlinge nach europa kommen werden... nun haben die meisten eu staaten aber schon von vornherein gesagt das sie keine aufnehmen werden.....


...nur welches land macht das natürlich wieder nicht und darf es aufgrund des grundgesetztes nicht einmal verweigern solche politischen asylbewerber abzulehnen... richtig das sind wir... folglich werden die meisten ex-guantanamo-häftlinge in europäische staaten (vortrefflich deutschland) asyl beantragen & bekommen ..

..true shit ....
 
etwa nicht?

jo... von geld und macht übermannte ehemalige straßenkämpfer und terroristenfreunde sind genau die richten für deutschland.
am besten noch raf-helfer ströbele und den ehemaligen stolzen arbeitslosen cohn-bendit. killer.
 
jo... von geld und macht übermannte ehemalige straßenkämpfer und terroristenfreunde sind genau die richten für deutschland.
am besten noch raf-helfer ströbele und den ehemaligen stolzen arbeitslosen cohn-bendit. killer.

etwa nicht?

bleib aufm teppich kleiner...

deine texte werden doch auch nicht ernst genommen, also was regst du dich über die paar hingeschissenen zeilen auf? :confused:
 
ein audio ist pflicht junge besorg dir das instrumental und nimm dat ding auf!!!
 
hat er's nötig? bist schon bsichen daneben oder?

hab bis jetzt noch gar nichts zum text an sich gesagt sonder nur kritiseirt :D


eigtl ansonsten bis aufs fehlende hintergrundwissen ganz rundes ding ;):thumbsup:

REV?

da muss ich jetzt doch zu meiner verteidigung sagen dass das hintergrundwissen schon da ist^^...wollte nur nicht meinen eigenen text interpretieren

@audio: jeezy wollte einen remix machen mit dem text...aber hab keine lust das freizugeben
 
da muss ich jetzt doch zu meiner verteidigung sagen dass das hintergrundwissen schon da ist^^

sry, wollt dich jetzt nich so angreifen, war auch unklug formuliert.. meinte nur die eine stelle ansonsten wie gesagt top ... ;) :)
 
jaja, passt ja schon, vielleicht ist die eine stelle auch etwas unglücklich*nohomo
 
your bundeskanzler is weiblich, scheiße ist die frau/
jeder sieht es... scheiße sieht sie aus/ scheiße, zieht sie raus/
aus ihrem am, ich will jöschka an die spitze/
er führt das volk dann an die spitze/ hört auf mich ich sitze/
nicht umsonst hier mach mir gedanken über deutschlands zukunft/
ihr seid zu dumm/ Scheint euch verdammt hart für jede Zeile abzuschinden/
Für mich ist das Schwerste beim Schreiben, n leeres Blatt zu finden!/

praaa hidden part °__°


die letzten beiden lines sind von samy deluxe, kann auch erwähnt werden
 
Back
Top Bottom