Sons of Anarchy [Serie]

ich bin richtig stolz auf euch, dass ihr euch den scheiß noch antun könnt
 
Das geht doch schon seit zwei/drei Staffeln so. Mal ehrlich, sowas funktioniert max. drei Staffeln lang. Ich sage jetzt auch garnicht wie lächerlich das alles überhaupt aufgebaut wurde was den Plot angeht. Wie die da immer Organisationen die das Hundertfache an Macht haben einfach so mal aus dem Geschäft drängen ... Ich hoffe, August killt die alle und gut ist.
 
Allein dass sie Juice seit gefühlten Jahren suchen und ungefähr jeder ihn verachtet, selbst als es noch besser um ihn und alle stand, und jetzt ihn plötzlich einfach wieder für sie arbeiten lassen bei einem extrem wichtigen Auftrag, ja genau. Und wie er auch nie auspackt über sein Wissen, Gemma gibt aber vor offener Tür ein Geständnis erster Güte ab. :D :D :D
Hoffe der komisch aussehnde Sohn von Jax killt bald alle und dann August ihn, das wäre würdig.
 
Ist eh sehr lustig wie schnell man in des Serie direkt im Hochsicherheitsknast landet, ganz ohne Gerichtsverhandlung und so
 
Mir geht es ja hart auf die Eier das sich die Story seit 6 Folgen nur im Kreis dreht und fast nichts passiert.
 
Eine fast 5-minütige Szene wie sie einer Hoe einen Job anbieten. Letzte zwei Folgen wieder 60 Minuten bullshit.
Gott sei dank bald vorbei
 
erste richtig gute folge der staffel. hätte nicht gedacht dass jax noch ein größerer untermensch wird. ziemlich unwahrscheinlich dass der sich in der serie noch mal redeemt.
 
Habe echt keine Lust mehr mir diesen Müll zu geben werde vllt bei den letzten Episoden reinswitchen
 
Das klingt jetzt vielleicht stark nach Hipster, aber ich habe das Gefühl die Serie ist schlechter geworden nachdem sie auf einmal Mainstream Interesse bekommen hat.
 
Neue Folge fand ich auch wieder langweilig bis auf eine Arschlochaktion. Warum lassen sie eigentlich
nicht jede weitere restliche Folge nach dem gleichen Schema enden, Körperteil für Körperteil :O
Sutter hat nur kacke zusammengeschrieben die Staffel.
 
Schon wieder das Downerkind am Ende. xDDD
Immer irgendeine sinnlose Schockszene die der Serie mehr schadet als nutzt und der Rest wiederholt sich und führt zu nichts außer noch mehr Wiederholung.
 
Ist wirklich traurig wie sich diese Serie entwickelt hat. Weiß noch wie dope ich einfach den Pilot fand als der rauskam obwohl ich null mit so Biker Sachen anfangen konnte. Hat sich dann zu einer meiner Favoriten entwickelt und nach Season 3 ging es für mich bergab...

Jax hätte so ein kooler Charakter werden können!
 
Hätte mit Clays Tod enden sollen bzw. die Staffel mit seinem Tod.
 
Neue Folge 1h9min fuck my life.
Durchhalten, bald ist vorbei.
Fand die Serie auf dem Höhepunkt als der Jax-Clay-Konflikt sich hochgespitzt hat und als dann im Staffelfinale der Schwanz eingezogen wurde gings von da an nur noch bergab...

Edit: Neue Folge ziemlich langweilig bis auf die letzte Szene. War zwar vorhersehbar aber gut. Endlich.
 
Last edited:
Edit: Neue Folge ziemlich langweilig bis auf die letzte Szene. War zwar vorhersehbar aber gut. Endlich.

das bums-intro...richtiger wtf-moment. es wäre schade, so kurz vor schluss noch abzuspringen, aber spass macht's keinen mehr.
 
Back
Top Bottom