Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matbeats got mad Beats

Haaaaaaammmmmmertrack, gebt euch den Scheiß, Samy hat immernoch den Style...
 
ich finde samy hat sich verändert seit früher, er macht heut auch noch gute tracks einige gefallen mir auch doch damals wo dynamite deluxe noch "angesagt" war...gefielen mir die tracks einfach besser er machte einfach besseren Hip Hop meiner meinung nach...
 
In dem Feature auf dem 3ten Album von GBZ meint er dass er viele Bitches ****t!

Alta, also das hätt ich nicht von Mister Samsimillia erwartet!

Er ist nicht mehr der Typ, der sich der Typ nennt!

Fame changes, but Familiy and struggle to. What´s the reason???
 
Diese ganzen rap-helden da sind alle sellout geworden und machen schlechte plastik mukke weil die alten säcke nichts mehr zu melden haben und nurnoch die standart ami phrasen rappen können, die werden nurnoch gefeiert weil sie seit vielen jahren nichtsmehr released oder nur mixtape und feature scheisse gemacht haben (obwohl sie auf den alben genau so schlecht rappen redet sich das der samy savas etc fans ein, so als ausrede für das versagen) die denken weil das letzte album 2000 oder so released wurde und das ihren komischen ansprüchen gerecht klingt die neuen alben würden auch so klingen. o. Spätestens nach dem savas album und nach dem samy album werden diese beiden pseudo rap helden endlich begraben sein.
 
ich frag mich mal richtig nach deinem beitrag papa, wo die verfluchte dankbarkei und anerkennung bleibt ?

mein gott, jeder weiß Savas hat unglaublich viel als Deutscher Rapper erreicht, sowie Samy Deluxe. Darum verstehe ich nicht warum die grade jetzt als Pseudo-rapper, alte hasen etc. schon beleidigt werden? ihr meint sie bringens es einfach nicht ? ich glaub die meisten sind einfach zu verwöhnt und können einfach nicht weiter blicken. Die meisten halten sich an die alten "klassiker" alben fest und ignorieren alles was der Künstler rausbringt negativ zu ignorieren. wie soll das so weiter gehen? Savas versucht was neues...jetzt mal ganz ehrlich...würde savas bis heute noch so rappen wie früher (man hört die entwicklung!) wär es nicht unglaulich stink langweilig ?

haltet euch nicht an die anderen alben fest wie dumme parasiten und gibt der entwicklung von deutsch rap mal eine chance. wie eine wand vorm kopf geht ihr an die neue sache ran.

@Papa...mit einer bisschen positiveren einstellung sieht die welt ganz anders aus.
 
ich frag mich mal richtig nach deinem beitrag papa, wo die verfluchte dankbarkei und anerkennung bleibt ?

mein gott, jeder weiß Savas hat unglaublich viel als Deutscher Rapper erreicht, sowie Samy Deluxe. Darum verstehe ich nicht warum die grade jetzt als Pseudo-rapper, alte hasen etc. schon beleidigt werden? ihr meint sie bringens es einfach nicht ? ich glaub die meisten sind einfach zu verwöhnt und können einfach nicht weiter blicken. Die meisten halten sich an die alten "klassiker" alben fest und ignorieren alles was der Künstler rausbringt negativ zu ignorieren. wie soll das so weiter gehen? Savas versucht was neues...jetzt mal ganz ehrlich...würde savas bis heute noch so rappen wie früher (man hört die entwicklung!) wär es nicht unglaulich stink langweilig ?

haltet euch nicht an die anderen alben fest wie dumme parasiten und gibt der entwicklung von deutsch rap mal eine chance. wie eine wand vorm kopf geht ihr an die neue sache ran.

@Papa...mit einer bisschen positiveren einstellung sieht die welt ganz anders aus.
Word ! man muss neues ausprobieren um neue trends zu setzen ...
 
In dem Feature auf dem 3ten Album von GBZ meint er dass er viele Bitches ****t!

Alta, also das hätt ich nicht von Mister Samsimillia erwartet!

Er ist nicht mehr der Typ, der sich der Typ nennt!

Fame changes, but Familiy and struggle to. What´s the reason???


Er is der Typ den ihr nicht volllabern sollt sonst wird er wütend
 
In dem Feature auf dem 3ten Album von GBZ meint er dass er viele Bitches ****t!

Alta, also das hätt ich nicht von Mister Samsimillia erwartet!

Er ist nicht mehr der Typ, der sich der Typ nennt!

Fame changes, but Familiy and struggle to. What´s the reason???

er sagt nich dass er bitches ****t..sondern dass es auf diesem song weder um bling bling geht noch wieviele bitches er ****t..genau hinhörn;) bevor missverstzändnisse aufkomm....is auch ganz praktisch bei fraun:D
 
samy hat es noch drauf, da bin ich mir sicher...
Nur hat er in letzter Zeit einfach nur dreck produziert. Jedenfall das Meiste, was er in letzter Zeit gemacht hat, ist extrem für die Füße.. "Cap Song" etc...

Bin mal gespannt auf ein neues Album. oder evtl ( das neue Dynamite Deluxe Album ):)
 
yop er sagt genau das gegenteil, bzw dass es nun vorbei ist mit dem blingbling-gelaber und dem bitches ****en
ich kenn mich zwar nicht mit samys privatleben aus und will das auch garnicht, aber in dem song mit tua sagt er ja auch "ich hab meine eigene queen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten