The Clipse: "Till The Casket Drops" weiter in Arbeit

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Letzte Woche entließ Sony Music einen Teil seiner Belegschaft, darunter auch den Präsidenten der "Urban music"-Abteilung Kyambo "Hip Hop" Joshua und "Urban Marketing"-Chef Al Branch. Beide hatten letztes Jahr The Clipse zu Sony geholt und kümmerten sich unter anderem und das neue Album des Virginia Duos "Till The Casket Drops".

Pusha T erkärte nun gegenüber MTV, dass die Kündigungen den Release des Albums nicht gefährden werden:
"It's not gonna affect us. We're too far done with the album. The thing about us, it was never lack of music. Our problems have been an executing and marketing issue. I think we got a pretty good stronghold on it. I heard about the Hip Hop and Al Branch situation. I'm sure all of that is going to work itself out in our favor."

Als Produzenten wurden unter anderem die Neptunes, DJ Khalil, Swizz Beatz und Sean C. & LV angekündigt. Weitere Details wollte das Duo allerdings noch nicht bekanntgeben. Die erste Single "Kinda Like A Big Deal" wird angeblich einen "großen Namen" featuren und Ende Februar veröffentlicht. Ein genaues Release-Date für "Till The Casket Drops" gibt es noch nicht.

Quelle: www.mtv.com
 
einen großen namen....ich befürchte ne schwuchtel dahinter, also wayne oder west...
 
Aaaalter wie ich mich auf dieses Album freue!!! Das wird sooo nice!
 
is genauso scheiße wie wayne und west ;) aber immerhin hat jay einige wirklich gute tracks im gegensatz zu den beiden...
 
die lyrics kann man ja nich berücksichtigen da man aufgrund akuter wackness-überdosierung sofort ausmachen muss. naber sind vermutlich auch äusserst wack.
 
KANYE WEST x KAWS x THE CLIPSE "KINDA LIKE A BIG DEAL"

The Clipse return to their musical roots as they prep for the release of their upcoming “Til the casket drops” album. Their lead-off single “Kinda Like A Big Deal” will premiere Monday, April 20th at 12:00 pm EST with a strong supporting cast including Kanye West and artist KAWS lending his iconic art styles to the single cover.

http://www.kanyeuniversecity.com/bl...-1_4_2009_0_0&em3298=&em3282=&em3281=&em3161=
 
Zurück
Oben Unten