SNAP DA MIC (27.02.2009 im Club Zentral / Stuttgart)

Scheiße...d.h. wir müssen 17 Uhr direkt losfahren ey :D

um 20 Uhr ist dann Beginn hoffe ich aber?
 
push das ma alle kommen!!!!!!!!!!
und es kostet nur 5 euro eintritt um mich zu korrigieren mein fehler entschuldigung! :)
 
jay du warst cool!

hab glaub ich gesagt dass dein letztes tape wack war aber live is gut!
 
kp hab sie gegen halb 12 das letzte ma gesehn... da hat sie n foto von mir und meiner schwster gemacht und mir erklärt was 16 bars ist als ich nciht gerafft hab warum sie da steht und mcih anstarrt :D
 
Ich hab mich wegen Titten, irgendwelchen Freundinnen von irgendwelchen Leuten und Perplex dummer "Ich kipp mal Wasser über die Dash"-Aktion aufgeregt. Aber ansonsten war das echt cool. Voll viele Leute wieder gesehen. Karlsruuuuuuh war auch da!!! Im Anschluß sind wir noch ins Komma in Esslingen.
 
Das war ja nur in dem Moment :D Aber **** it..im großen und ganzen war das ein riesen großer Spaß gestern!!!! Und man ey...ich weiß nicht mit den Fotos mit deiner Schwester^^ Auf dem einen siehst du gut aus und sie beschränkt und auf dem anderen genau umgekehrt.
 
jay du warst cool!

hab glaub ich gesagt dass dein letztes tape wack war aber live is gut!

Vielen Dank!!! Und generell ein dickes fettes Dankeschön an alle die da waren!!!
ich hoffe ihr hattet spaß!!!
und es wird auf jeden fall eine fortsetzung geben!!!!!!!!
grüße und nochmal danke :)
 
hahahaha,

Jay wie alt bist du eigentlich? Ich hatte ein anderes Bild von dir in Erinnerung. Hatte ein Foto von dir gesehen, als du schonmal Rockkstah gebucht hattest, das aber in die Hose ging. Dachte du wärst so 25 aufgrund dieses Fotos. Aber da war ja deine ganze Schulklasse mit am Start, oder? ;)
 
Back
Top Bottom