SNAP DA MIC (27.02.2009 im Club Zentral / Stuttgart)

Also bitte, nur weil ich Titten habe und wenn sind männliche Groupies viel schlimmer. :rolleyes:
 
Ooooh DOCH....OH DOCH! "Heyheyhey ich feier dein Album bla bla bla..gib mal Autogramm. Hör dir mal meine Sachen an. Du flowst so stylomatenmässig tight alter!" usw. Als ich bei so ner Fansession mit Savas dabei war, war das ja ekelhafte Homogroupieshow ever.
 
Ooooh DOCH....OH DOCH! "Heyheyhey ich feier dein Album bla bla bla..gib mal Autogramm. Hör dir mal meine Sachen an. Du flowst so stylomatenmässig tight alter!" usw. Als ich bei so ner Fansession mit Savas dabei war, war das ja ekelhafte Homogroupieshow ever.

ist doch kein groupiegetue, das is schlicht arschkriecherei
 
ja bitte nicht so böse worte in diesem wunderschönen thread benutzen. aber naja solang alle kommen solls mit recht sein :D kommen.... kommen.... kommen.....!
 
ist doch kein groupiegetue, das is schlicht arschkriecherei

ich sag nur savas + kaas homothugs:Daber wenn ich voll bin,was bei jams ja nicht selten is kommts auch ab und an ma so dass ich so ähnlich abgeh.z.b. selfmade records konzert vor 1 1/2 jahren,da hab ich mäckes und plan b auch n ohr abgequatscht,kann der da ra(carlos) glaub bestätigen,aber wir ham da sowieso mehr über mein beruf gelabert als sonstwas,plan b meinte er wollte auch ma koch werden.bei der spit it like beckham hab ich kaas vollgelabert.scheiss alk halt.:D
 
ich finde nicht dass das was mit groupie zu tun hat wenn man jemand probz gibt oder halt bisschen labert^^
 
Ich mach nix anderes. :rolleyes: So und Thema beendet. Wann ist das Ding höchstwahrscheinlich fertig in der Nacht?
 
okay entschuldige!
um 12 is vorbei um eins muss man raus sein... Club Zentral halt... kann man nix machen :(
 
Da du der Veranstalter bist: Mein Padawan, 15 Jahre jung, will mit. Geht das? Ist da Einlass möglich?
 
ja das geht meister! es gibt nix alterskontrolle wir sind offen für alles und lieben kinder!
 
Und wer wird kommen? Wir kommen mitm vollen Auto aus der Stadt der Quadrate. :cool:
 
Zurück
Oben Unten