Massiv Botschaft aus dem Krankenhaus über den Palästina Krieg und deren Opfer [Video]

wieso er krankenhaus? ! hat das mit der zahnlücke zutun?
 
Wie kommt er den darauf das die Medien ihn Monster nennen werden wenn er nen Track für Frieden macht?
 
Das Lied ist noch nicht mal draußen und es gibt schon wilde Unterstellungen.

Haltet mal die Beine still, ey.

Das "lied" ist noch nichtmal draussen , und er entschuldigt sich schon dafür, in gewisser weise. ausserdem ist es doch zu ahnen was sein lied so für inhalt hat und in welche richtung es geht. als ob dieser hohle massiv ne eigene meinung hat der wird wahrscheinlich ne typische pro palästinensische meinung mit typischen aussagen vertreten, was soll das schon kommen.
 
Für Frieden, gegen Juden.

Deshalb wahrscheinlich..

Das Lied ist noch nicht mal draußen und es gibt schon wilde Unterstellungen.

Haltet mal die Beine still, ey.

Das "lied" ist noch nichtmal draussen , und er entschuldigt sich schon dafür, in gewisser weise. ausserdem ist es doch zu ahnen was sein lied so für inhalt hat und in welche richtung es geht. als ob dieser hohle massiv ne eigene meinung hat der wird wahrscheinlich ne typische pro palästinensische meinung mit typischen aussagen vertreten, was soll das schon kommen.


Mehr muss man dazu nicht sagen...
Massiv hat schon in der Vergangenheit durch politisch etwas fragwürdige Statements geglänzt, ganz im Stile z.B. seines Freundes Beirut: "Ich und MA brauchen für die British Airways kein Pilotenschein (Yüah)" oder auch
"Wir sind die Schrotflintenrapper mit einem Gürtel am Bauch", Almassiva Terrorgang.

Wenn er dann einen Track über die Gaza-Krise ankündigt und sich, wie bereits gesagt, schon im Voraus dafür entschuldigt (bzw. auf die öffentliche Meinung scheisst weil er so integer ist) was erwartet man dann?
 
Das "lied" ist noch nichtmal draussen , und er entschuldigt sich schon dafür, in gewisser weise. ausserdem ist es doch zu ahnen was sein lied so für inhalt hat und in welche richtung es geht. als ob dieser hohle massiv ne eigene meinung hat der wird wahrscheinlich ne typische pro palästinensische meinung mit typischen aussagen vertreten, was soll das schon kommen.


was erwartest du , dass er israel ein song widmet .
 
ach **** dich einfach mit deinen scheiss promo moves es sterben leute und du nutzt es für dein album promo **** DICH M.A.S.
 
Massiv soll den Track endlich mal raushauen, damit ich ihn feiern kann...ich bin für jede Aussage die in dem Track statt finden wird...mir egal, ob er sich jetzt schon für seine Anti-Israel Sachen anscheinend entschuldigt. Er soll dazu stehen!
 
ach **** dich einfach mit deinen scheiss promo moves es sterben leute und du nutzt es für dein album promo **** DICH M.A.S.

hahahah kommentar des jahres :D :D

hast du dir überhaupt das video angeguckt ohh gott man son kommentar hät ich jetzt in diesem forum nicht erwaretet :(
wenn ich moderator wär würd ich dich löschen und ich frag mich immer wieder wie typen wie du so weit im grünen bereich sind
massiv hat den track nicht wegen promo gemacht er macht ihn weil andauernt leute zu ihm sagen warum machst du kein track für palästina und teilweise kleine kinder in youtube geschrieben haben was ich sehr dumm von denen finde:
massiv bringt hier dieses lied raus wärend seine leute da unten sterben massiv schäm dich" << was soll den massiv dagegen machen tzzz
 
hahahah kommentar des jahres :D :D

hast du dir überhaupt das video angeguckt ohh gott man son kommentar hät ich jetzt in diesem forum nicht erwaretet :(
wenn ich moderator wär würd ich dich löschen und ich frag mich immer wieder wie typen wie du so weit im grünen bereich sind
massiv hat den track nicht wegen promo gemacht er macht ihn weil andauernt leute zu ihm sagen warum machst du kein track für palästina und teilweise kleine kinder in youtube geschrieben haben was ich sehr dumm von denen finde:
massiv bringt hier dieses lied raus wärend seine leute da unten sterben massiv schäm dich" << was soll den massiv dagegen machen tzzz

Ja, das ist ja alles schön und gut, und das Massiv nach unten fährt, ist auch vorbildlich. Ich muss allerdings sagen, es ist ja schon verwunderlich, dass der Gute Massiv gerade jetzt den Track rausbringen will und so aktiv engagiert ist, kurz vorm Albumstart.
Wie gesagt, es ist eine gute Sache, aber selbst wenn er da nicht an Promo denkt, sein Label wird sich das zumindest schon sehr genau ausgemalt haben.
 
wie er in diesem bett liegt hahahahaha was kommt als nächstes, mit´ner duschhaube und umgewickelten handtuch vor dem spiegel??? comedy vom feinsten
 
Back
Top Bottom