Der Tua Thread II

Status
Not open for further replies.
Kool Savas in der aktuellen MixeryRawDeluxe-Sendung über TUA...

"Es gibt wirklich ganz wenige Rapper bis heute bei denen ich Tränen in den Augen hatte. Dazu gehören Olli BAnjo's "Kinderzimmer"...da musste ich schlucken.
Von TUA habe ich jetzt das Album gehört. Der hat einen Song der heisst "FÜR IMMER"...das ist unglaublich das Lied!! Das war so ein Track, wo ich sage 'Ich wünschte ich hätte den Track geschrieben.'
Der (Track) ist absolut unpolitisch, aber das spielt keine Rolle, man kann ja auch von verschiedenen Seiten an die sache rangehen. Aber das zeigt trotzdem, wie er denkt...und das hat was mit Moral zu tun."


Es ging entfernt um politische Rapsongs.

wie geil klingt den das? wenn da sogar savas groß von ihm redet...man wie die zeit langsam vergeht wenn man sich auf etwas freut........13.2.

wo isn "kinderzimmer" von banjo drauf? auf was für nem album?
 
oh man ey ich weiss nicht ob ich mir grau vorbestellen soll ... :( nachher ist das alles sooo depri grau das ich nach 1 woche kein bock mehr drauf habe .

aber wiederrum würde ich ihn gerne eine cd abkaufen, allein nur weil TUA so genial ist und er es verdient !
 
wie geil klingt den das? wenn da sogar savas groß von ihm redet...man wie die zeit langsam vergeht wenn man sich auf etwas freut........13.2.

wo isn "kinderzimmer" von banjo drauf? auf was für nem album?

"Kinderzimmer ist glaube ichauf "erste Hilfe" drauf.


@ JackAttackBerli: Bevor du dir irgendeine andere Rap-Platte holst, kauf dir TUAs! Gnaz ehrlich, hat man garantiert länger von...und man muss die CD dann nicht so verschämt ganz unten in den CD-Schrank stellen, wenn man irgendwann seinen Musikhorizont erweitert...;)
 
"Kinderzimmer ist glaube ichauf "erste Hilfe" drauf.


@ JackAttackBerli: Bevor du dir irgendeine andere Rap-Platte holst, kauf dir TUAs! Gnaz ehrlich, hat man garantiert länger von...und man muss die CD dann nicht so verschämt ganz unten in den CD-Schrank stellen, wenn man irgendwann seinen Musikhorizont erweitert...;)



das stimmt schon ;) auch so einfach mal leute die mit rap eigentlich weniger zutun haben, können sich das anhören und co


oh man 15 dicke steine bei amazon, sonst irgendwo billiger ?
 
szene größen und kiz

njaaaaaa da sollte eher kiz statt samy in klammern stehen :D

KLar, aber K.I.Z. haben nen vielhöheren Unterhaltungsfaktor, im Kollektiv mit Staiger, das ist schon geil!! :thumbsup: :D

GRAU kost 18 € bei Amazon? Boah...ich werde das Album im Mediamarkt im Vorfeld bestellen und dann am 13ten vorbeigehen...
 
KLar, aber K.I.Z. haben nen vielhöheren Unterhaltungsfaktor, im Kollektiv mit Staiger, das ist schon geil!! :thumbsup: :D

GRAU kost 18 € bei Amazon? Boah...ich werde das Album im Mediamarkt im Vorfeld bestellen und dann am 13ten vorbeigehen...



hehehe ok staiger und kiz sind echt klasse das auf dem video ist lustig :D ey warum machst du aus :D


nee man 18 ist mir auch zu viel .....das sind 36 DM alter dafür habe ich früher fast 4 grass bekommen !!!

ich guck mal im net
 
nee man 18 ist mir auch zu viel .....das sind 36 DM alter dafür habe ich früher fast 4 grass bekommen !!!

hab ne mail von amazon bekommen:

Guten Tag,

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

Tua "Grau" [Audio CD]
OLD PRICE NEW PRICE
EUR 18,99 EUR 15,99

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.

also 32DM bei amazon ;)
 
Also 22€ für Inzwischen und Grau ist n guter Preis. Da bestell ich gerne bei Amazon, anstatt die wuchtigen versandkosten von den ganzen anderen I-net shops zu bezahlen!
 
WUUUUUUUUUUUUUHhhhhhhhhhh

Nacht is grade gekommen !!!!!!!!!!!

Boah ,man ich werds mir jetzt anhören ! Endlich!!!!!!!!!
 
aaaach irgendwie will man das video schaun aber andererseits nicht.
ich will die scheiss cd in den händn halten und jeden track einzeln durchhörn und aufsaugen ohne davor schon irgendwas zu kennen........

von dem her..mittwoch kein mixery schaun..auch wenn es schwer falln wird!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom