Juvel - Waffenstillstand (16 Bars.de Exklusiv)

Hauptsache keine Argumente haben und trotzdem versuchen mitzudiskutieren...

Bist du stolz darauf etwas gegen Ausländer zu haben? Und was hast du für tolle Argumente gebracht? Wer hat hier überhaupt Argumente gebracht? Also ich finde man kann sich so nennen wie man will, dagegen kann niemand was machen. Was meinst du? Aber stimmt es würd schon dumm kommen wenn deutsche sich auf einmal gegenseitig Kartoffel nennen würden.
 
Bist du stolz darauf etwas gegen Ausländer zu haben? Und was hast du für tolle Argumente gebracht? Wer hat hier überhaupt Argumente gebracht? Also ich finde man kann sich so nennen wie man will, dagegen kann niemand was machen. Was meinst du? Aber stimmt es würd schon dumm kommen wenn deutsche sich auf einmal gegenseitig Kartoffel nennen würden.

:confused: Der Gebrauch des Schimpfwortes "Kanacke" wurde kritisiert, was ich auch unterschreibe... und ja es gibt auch genügend Ausländer (genauso wie Deutsche), die sich nicht benehmen können... und wo ist das jetzt bitte ausländerfeindlich...

Ich will auch nochmal drauf hinweisen, dass ich selbst ausländische Wurzeln habe, bevor man mich als Nazi diffarmiert
 
"a wise man told me dont argue with fools"...
mehr kann man dazu nicht sagen! ich muss nicht mit jmd diskutieren der dicke eier bekommt weil er sich verstecken kann. ich diskutiere nur mit menschen die vor mir stehen. soll auch keine drohung sein....
aber so macht es kein sinn!
 
LOL, du diskutierst doch gar nicht mit. Du kommentierst nur völlig belanglos eine andere Person (ja NICHT MAL deren Aussage!)

Lass gut sein...
 
Bist du stolz darauf etwas gegen Ausländer zu haben? Und was hast du für tolle Argumente gebracht? Wer hat hier überhaupt Argumente gebracht? Also ich finde man kann sich so nennen wie man will, dagegen kann niemand was machen. Was meinst du? Aber stimmt es würd schon dumm kommen wenn deutsche sich auf einmal gegenseitig Kartoffel nennen würden.

http://www.youtube.com/watch?v=WSawwHpIQzs
 
Ich meine generell dass das wort in einem Song nichts verloren hat. Das mal zu allererst. Desweiteren bleibt es für mich ein Schimpfwort, vorzugsweise anzuwenden von Deutschen gegen Ausländer die negativ auffallen. Passt treffend für Kanacken die sich in fremden Kulturen daneben benehmen und auf unser Gesetz, unsere Kultur spucken.

so siehts aus !
 
Ich meine generell dass das wort in einem Song nichts verloren hat. Das mal zu allererst. Desweiteren bleibt es für mich ein Schimpfwort, vorzugsweise anzuwenden von Deutschen gegen Ausländer die negativ auffallen. Passt treffend für Kanacken die sich in fremden Kulturen daneben benehmen und auf unser Gesetz, unsere Kultur spucken.


ach man muss es aber auch nicht künstlich hochstilisieren, aber ansonsten stimme ich dir zu
 
kanacke bedeutet einfach Mensch. Der Ausdruck bezeichnet ein Volk im Südpazifik. Und weil die weißen Eroberer sich für zivilisiert hielten und diese Kanacken für "wilde UnterMenschen" wurde das damals schon zu einem Schimpfwort.
 
macht spass zu übertreiben wa in einem forum...
altah komm ma klar!!!

Übertrieben hab ich keineswegs. Du hast das falsch verstanden. Ich hätte mir nur im klaren sein müssen, das du - als einzigster mal wieder - unbelehrbar bist. Ich zitiere die Bibel aus dem Buch Matthäus im Neuen Testament:

"Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden."

Ich glaub aber an dich mein Bruder, du und deine Bande kommt irgendwann doch noch auf den rechten Weg und macht vernüftigere Songs.

Ausserdem lass mal bei Altah das "h" weg, das erinnert mich zu sehr an Allah, Insallah. Da fängt es immer an mich zu jucken am ganzen Körper.
 
steht der release date jetzt oder wie?
haben so oft verschoben dass ich kein überblick mehr hab.
 
Back
Top Bottom