Materia - Zum König geboren

krasser song! sound eigtl untypisch für ihn, anders als vom album, aber hammer!!
 
Bin schwer begeistert. Hoffentlich ist der Mainstream bereit dafür und belohnt ihn Marteria mit einer Top 5-Platzierung beim BuViSoCo!
 
erinnert sehr an alte fanta 4 sachen , besser als die letzten vö`s is der track auf jeden fall aber so der oberhammer dann auch nicht...is ok
 
track und video sehr cool und darauf kommt es ja an,
aber was hier manche meinen "bestes rapvideo bla bla",
also mit rap hat das nicht mehr viel zu tun...
 
Channel Zero mit Marteria Pt. 2

Wir schauen wieder Videoclips mit Marteria. Dieses Mal wird es biographisch. Marteria erzählt unter anderem von seiner ersten Tour, vom Schauspielern und aus seiner Zeit als Modell. Zwischendurch taucht D-Flame auf und medienkritisch wird es auch..

jetzt auf www.splash-mag.de
 
track und video sehr cool und darauf kommt es ja an,
aber was hier manche meinen "bestes rapvideo bla bla",
also mit rap hat das nicht mehr viel zu tun...

was hat jetzt nichts mit rap zu tun? der track oder das video? er rappt doch, also ist das rap. :confused:
 
kennt ihr songs, die sich einfach nur so anhören, als ob man unbedingt einen "hit" landen will ? das hier klingt so ...

das video ist objektiv sicherlich gut gemacht (also von der technischen umsetzung), aber ich mag es nicht, wenn rapper sich zum hameplmann machen.

finde auch, dass videos mit waffen, autos und ghetto bootaaays mehr flavour haben.
 
kennt ihr songs, die sich einfach nur so anhören, als ob man unbedingt einen "hit" landen will ? das hier klingt so ...

das video ist objektiv sicherlich gut gemacht (also von der technischen umsetzung), aber ich mag es nicht, wenn rapper sich zum hameplmann machen.

finde auch, dass videos mit waffen, autos und ghetto bootaaays mehr flavour haben.

schwachsinn, ich nehme diesen shoko gansgter nix mehr ab und die mukke is sau scheisse, alter geh raus sei hart und hör ordenliche mukke aus deiner gegend...
 
yeaa!!! endlich mal wieder ein richtig kreative video aus deutschland!! Hammer umgesetzt, song ist auch top!!!

Uebelst das Brett!!!! feier ich.
 
Ich dachte erst "Oha, der Niels Ruf macht jetzt also auch Rapmusik" ... :D
 
four-music :confused:

video ist sehr geil .... auch track hat mich sehr überrascht :thumbsup: .... als marsimoto kann ich ihn mir nämlich garnich geben
 
Boah, der Track läuft die ganze Zeit auf Rotation.
Gibts schon Infos, Termin, etc... zum neuen Album? Scheint ja hoffentlich bald zu kommen, war ja für Frühjahr 2009 angekündigt.
 
dass ist wirklich mal was geiles von ihm
dieses andere video wo er so grün angezogen ist fand ich gay
aber der typ scheint momentan auf dem richtigen weg zu sein weiter so !!!
EDIT : erinnert sehr stark an peter fox (alles neu ) ^^
 
Back
Top Bottom