Act-Wünsche?

Was bringts dir denn, wenn du jetzt schon weißt, wer wann kommt?

Du kannst dir ja auch selber denken, dass La Coka Nostra am Freitag Abend und Method am Samstag Abend spielt.

Und mein Tipp an alle: Schaut euch auch unbedingt die Artists an, die ihr nicht kennt. Viele sind Live unglaublich geil, obwohl man das nicht erwartet hätte, wenn man die CDs kennt. Das erleb ich immer wieder aufm Kemp.


Aber da hätte ich noch eine Frage: Gibt es dieses Jahr ein gutes Feuerwerk? 2005 wars so richtig geil und auch echt lang, bevor Masta Ace das erste Mal auf die Bühne in "Czech Republic" kam. 2006 hats dann schon etwas abgenommen und die Jahre danach sinds garnicht wert zu erwähnen.
Aber so ein richtig feines Feuerwerk wär schon mal wieder sehenswert, ich steh auf den scheiss! :-D
 
Hallo, wollt mal fragen wieso auf den Flyern und Postern Leute wie Prinz Pi und andere viel grösser und weiter vorne stehn als Legenden wie El da Sensei und J Live?
 
Zuerst werden auf den Postern die US/UK-Headliner, dann die deutschen Artists und danach die internationalen Artists gelistet. Das die Deutschen gleich nach den Headlinern gelistet sind ist deshalb weil es sich ja um die deutsche Promo handelt :)

Die Running Order kommt Ende diese Woche online und im Laufe dieser Woche werden dann alle DJs und Non-Main Stage Artists bekanntgegeben.

Feuerwerk: lassen wir uns überraschen, es ist eigentlich was anderes spektakuläres am Himmel geplant, aber das bleibt die große Überraschung da diese Leute vielbeschäftigt sind und es somit auch platzen kann.
 
Dass heißt also an Mainstage Acts kommt nix mehr dazu? ;)
Hätt mir noch den ein oder anderen deutschsprachigen Act gewünscht,
aber bisher gefällt mir das LineUp auch schon gut!

Bald is es soweit...ich freu mich :)
 
Back
Top Bottom