Act-Wünsche?

ich habe mir alles notiert, die Liste ist in etwa auch was uns für das HHK interessiert.

freut mich zu hören, find die liste auch ziemlich gut aotp und pharoahe monch sollten schon kommen da sich ja letztes jahr alle drauf gefreut haben und die dann doch nich kamen, emc will ich auch wieder da sehen die gehörn ja iwie schon dazu =P und da sind noch einige namen auf der liste die jeden begeistern würden wenn sie im lineup 2009 stehen

und nein bisschen non hip hop auf dem hip hop kemp wäre nicht nice :confused:
 
US:
Kool Keith
Cunninlynguists
EPMD
JMT

UK:
Rhyme Asylum
Phi-Life Cypher
Taskforce
Shameless

Norden:
Looptroop
Sicknature

Frankreich:
Shurik N
 
Auser er erscheint nicht wei ihm sein Frühstück nicht geschmeckt hat
 
cunninlynguists!!!
immortal technique
jedi mind tricks
looptroop
damion davis
sage francis
und nochmal the roots wär hammer
 
supastition
edgar ellen flow
sniper
immortal technique
talib kweli
blu & exile
 
Er heißt Edgar Allen Floe aber gute Liste! :)
Meine Vorschläge:
Slum Village, Hieroglyphics, Demigodz, Artifacts
 
ups, hast recht !

deine sind auch gut, würd mir auch immer wieder gerne black milk, guilty simpson, etc anschauen..

sehr geil wäre auch oddisee, kenn starr, on be low, kev brown, etc..
 
deutsche vorschläge:

Umse !!!
Schmuf Hamburg
Marsimoto/Marteria
Deichkind
KIZ
FR
 
Mos Def
Roots Manuva
Dizzee Rascal
Q-Tip
Dendemann

Wenn mir 3 von diesen 5 Wünschen erfüllt werden, bin ich mal wieder dabei. Sonst gehts das erste Mal aufs Splash. Grandioses Line-Up bisher. Santigold wär auch cool.
 
meine Empfehlungen & Wünsche für die Zukunft

Q-Tip
Donny Goines
Sandpeople
Sound Providers
Supastition
Hocus Pocus
People Under The Stairs
Mos Def
Soul Occs (www.myspace.com/souloccs)
Blu & Exile
Looptroop
Common
Talib Kweli
Murs
The Procussions
Mr. J. Medeiros
Kero One
Crown City Rockers
Immortal Technique
The Last Emperor
NYOIL
UNITY STAGE!!
Damn
Edo.G
Brother Ali
AZ
Asheru
Soulbrotha feat. Craig G, Kev Brown, Blaq Poet, Mykill Miers, Freestyle Professors usw. (www.soulbrotha.de / www.myspace.com/soulbrothagermany)
Jazz Liberatorz
Jazz Addixx
Inverse
Globetroddas
Stieber Twins
Torch
Too Strong (hat neulich in Münster alles abgerissen, neues Album kommt übrigens DEFINITIV!)
Fiva (again)
Snowgoons
Galla
Aphroe
Chords

alles auch Musik, die ich nur empfehlen kann ;) True School Rap! Und daher auch kein Reggae usw., auch wenn ich dagegen null habe, aber bitte nicht auf nem Festival, das sich selbst True School nennt und HipHop Culture in den Vordergrund stellen will oder mal wollte. Dann lieber mehr für die B-Boys und Girls mit Funk & Soul, denn das hat viel mit der HipHop-Kultur zu tun.
 
Wenn einer nicht kommt, dann sicherlich er ;D
Das ist n Festival, was noch versucht n wenig True School Feeling zu wahren, insofern es das kann und das ist keine Popcom oder ne Echo-Verleihung ;D
...und wenn der Typ doch irgendwann kommt, hat das Festival aber mal zu 100% seine Glaubwürdigkeit für mich verloren und ist dann so True School wie Bush ein Pazifist ist. ;D
 
üäh aber looptroop sind doch auch da und bringen den "tollen" promoe mit.... ich weiß nicht was schlimmer wäre
 
tpwc, yez yez yo ausm osten..und aus dem anderen osten brand canyon beton -> einfach mal das simpelste über myspace checken.

das ist einfach basis. text,beats,gefühl,authenzität. wenn hip hop mainstream wäre,dann würde das on the tops sein.

aber das gute schlummert eben im untergrund ;) bloß manchmal eben schade,wenns besser ist als anderer underground durchgehende shit,der "bekannter" ist,wie morlock z.b.,weil der wird einfach ma um längen geschlagen,auch wenn die sich kennen und schätzen
 
Back
Top Bottom