Act-Wünsche?

Fica MC
Kamp & whizz Vienna
Jedi Mind tricks
Freeman
Huss & Hodn
Termanology
KRS One
Rakim
 
aesop rock
cage
el-p
tame1
mr. lif (gerne wieder)
madlib (utopie, ich weiß)
c-rayz walz
mf doom
r.a. the rugged man (kann man nicht oft genug sehen)
ill bill (auch gerne noch einmal)
meth & red
ghostface
hilltop hoods
huss & hodn (haben ja letztes jahr eh die meisten verpasst)
morlockk dilemma
marteria
aphroe
beginner
tone

das wärs erst einmal von meiner seite

make it happen! ;)
dann wär ich definitiv zum 4. mal am start :D:thumbsup:
 
joa MF DOOM ist um einiges utopischer als madlib...der typ kann die usa nur verlassen wenn er danach nie wieder einreisen möchte ^^
ansonsten kann ich mich da nur anschließen!
Aesop Rock muss endlich mal her und R.A. war leider vor meiner HHK Zeit...
 
Also ich kann mich sense86 größenteils anschließen. Ich war 2007 und 2008 da und leider war einiges 2008 nicht mehr so cool wie 2007.
Zu allererst die Organisation mit den ganzen verspäteten Auftritten, den Absagen (Pharoahe war zu verstehen, wenn er wirklich krank war, aber AOTP ging gar nicht!) Das AOTP ohne Jedi Minds kommen sollten, fand ich sowieso nicht so schön.
Zum Zweiten war der Zeltplatz 2008 sowas von Überfüllt, was zwar nicht unbedingt schlimm war, aber ich fand die Lösung mit den zwei offenen Zeltplätzen wie 2007 besser. Was soll dieses Jahr dieser verkackte Pool für die VIPs? Reichen zwei Seen und ein Hallenbad in der Stadt nicht?
Zum Dritten waren die deutschen Acts allesamt fürn Arsch! Banjo ging gar nicht, Savas und Hodn haben auch nichts gerissen. Ahhne...eine Ausnahme gab es! Fiva MC hat das Zelt richtig fein gerockt! Aber die deutschen Hauptacts haben teils auch komisches Volk mit zum Kemp gespült, die eher aufs Splash gehören.
Das sind so meine negativen Erinnerungen. Das internationale Line-Up war dagegen wieder Bombe. Wären alle dagewesen, wärs wohl das Beste der ganze Jahre gewesen. Looptroop waren fantastisch, Mr. Lif und Akrobatik waren hammer, Atmosphere und Brother Ali ebenso, EMC sowieso über alles und immer wieder, Zion I und The Roots waren nice, Pete Philly ebenso.

Meine Wünsche für dieses Jahr:

- Ich will wieder eine Warm Up Party! Mittwoch Abend dann halt.

- Organisation muss glaub ich nicht nochmal erwähnt werden oder doch? Bitte bitte keine Absagen von Hochkarätern.

- Englischsprachige Acts:

Classified
The Loyalists
Everliven Sound
Pacewon
Jedi Mind, Reef the Lost Cause, Apathy, halt AOTP
Pharoahe Monch
R.A. The Rugged Man
Looptroop again
Dilated Peoples again
EMC again
Sandpeople
Royce Da 5'9
El Da Sensei
Lifesavas
Nas
Supastition
Phi-Life Cypher
Raks One a.k.a. Emilio Rojas
The Aztext
Silent Knight
Kenn Starr
Blak Twang
Talib Kweli
Pumpkinhead
Chords
C-Rayz Wals
Immortal Technique


Deuschsprachige Acts:

Dendemann again
Pal One
Blumentopf
Main Concept
Sound Survivors (nicht nur deutsch)
Curse
Umse (Tunnelblick Crew)


French:

IAM oder auch nur Shurikn wäre fantastisch


Also bis zum August! Danke für die Aufmerksamkeit!
 
ich habe mir alles notiert, die Liste ist in etwa auch was uns für das HHK interessiert.
 
Aber die deutschen Hauptacts haben teils auch komisches Volk mit zum Kemp gespült, die eher aufs Splash gehören.
Hahaha du peinlicher Hinterlader mit deiner Keep-It-Real Attitüde! Einen auf überheblichen Underground-Head machen aber nicht mal wissen, wie man Pacewon richtig schreibt, das ham wa jern!
 
ich habe mir alles notiert, die Liste ist in etwa auch was uns für das HHK interessiert.

haste dir auch Peja von Slums Attack notiert? :)

die haben nämlich sehr viele Fans (zumindest in Polen) und ich würd alles geben die mal sehen zu können. (Wird auch mal Zeit, dass sie aufs Kemp kommen)
 
aber nicht mal wissen, wie man Pacewon richtig schreibt, das ham wa jern!

ayayay....peinlich das...:eek: Pacewon natürlich oder auch Pace Won!
Aber schön, dass meine Liste so genau gelesen wird...:D

Hahaha du peinlicher Hinterlader mit deiner Keep-It-Real Attitüde! Einen auf überheblichen Underground-Head machen

Nur weil ich einen guten Geschmack hab und du bei meinem Sachverstand noch was lernen kannst? :p So! Das war Überheblichkeit!

@HipHopKemp: Wenn auch nur einer von diesen kommt, bin ich hochzufrieden: Classified, The Loyalists, Sandpeoples, Supastition oder Royce
 
Classified wär hammer, der is bestimmt auch von der gage akzeptabel. und lieber einen bis zwei amis streichen und dizzee rascal holen. da freuen sich auch die leute aus uk.
 
Too short
E40
Freeway
Dogg Pound oder was davon uebrig ist
snoop
The Jacka ist hammerst
 
Ein bisschen Non Hip Hop wäre vielleicht auch was feines. Sowas wie Gentleman, Matisyahu, Peter Fox, Seeed, Damian Marley...

Classified wär hammer, der is bestimmt auch von der gage akzeptabel. und lieber einen bis zwei amis streichen und dizzee rascal holen. da freuen sich auch die leute aus uk.

Sehr schön! Alle für Classified stimmen! Von der Gage her sind, denke ich, die Meisten aus meiner Liste akzeptabel. Für die Leute aus UK hatte ich Blak Twang und Phi-Life Cypher gedacht, aber Dizzee oder auch Skinnyman, Roots Manuva dürfen auch gerne kommen.

Hab Gerüchte über ein neues Too Strong Album gehört. Wenn die Jungs aktiv sind, holt sie zum Kemp! Als deutschen Act ist mir auch noch Jim Pansen eingefallen.

Peace Yo!
 
Zurück
Oben Unten