KOOL SAVAS „Brainwash“-Video feat. KAAS & SIZZLAC

Song heißt Brainwash, was erwartet ihr? Finde Moe seinen neuen Part viel besser, einfach mehr Vergleiche, etc...Kass Part fand ich schon immer geil...

"Ich geh raus aus Club, geh nach Haus und schwups
steig ich in mein Pyjamma und setz mich auf den Club-
ähnlichen Sessel und guck..."
 
in meinen augen auch wenn ich jetzt wieder gehatet werde, ist das "next Level shit"!!!

meine ünterstützung haste savas sollte mal lieber wieder untertauchen und was mit qualität produzieren statt jeden tag irgendwelche videos die keiner braucht auf den tisch zu knallen
 
ich finds geil. Track und Video.
Den track hab ich schon beim snippet gefeiert, als man nur den part von kaas gehört hat :D
 
Ich feier den Track und das Video is find ich cool geworden bis auf ein paar szenen..der Anfang is kacke, Moe nervt und der Ausdruckstänzer is etwas merkwürdig...ansonsten find ich KAAS und Savas geil!
 
Video ist cool. Savas gefällt mir mal wieder. Kaas naja geht so.
Über Sizzlac brauch man wohl nichts sagen, der ist fast peinlicher als Manu.
 
savas rappt nicht brakbrakbrakbrak... er rappt "kiza bak bak bak bak", das ist türkisch und heißt:"guck dir das weib an an an an" :D
 
ist leider nicht erreichbar aus den niederlanden.
jmd von euch noch ne andere source für das video?
 
Find den Beat scheiße.. aber ansonsten scheine ich momentan mal wieder ne Savas-Feier-Phase zuhaben. Soll heißen: ich find dat ziemlich fresh! Außerdem find ich das Video und die Song-Idee geil. Hätte man vielleicht auch anders umsetzen können. Aber so wie es ist, isses trotzdem gut. :thumbsup:

Peace
 
Der Beat ist richtig gut, hat einfach son Irrenhausfeeling. Die Parts von Kaas und Savas sind einfach völlig sinnfrei, von wegen kritisch und so, nach dem Making-Of hatte ich mir das ganz anders vorgestellt. Moe/Sizzlac ist einfach richtig arm, so für ne Hook mag er als Sänger ja noch was taugen (Z.B. Krone), aber rappen kann er ja mal überhaupt nicht, und erst recht nicht auf Englisch. Da fand ich sogar Raptile besser, es hört sich irgendwie so an wie Eminem für Arme. Ich hörs mir jetzt trotzdem nochmal an...
 
yüarrrr geiles Video zu einem der geilsten Tracks des letzten Jahres :cool:

Savas' Part ist einfach zu viel :D :D und die Hook ist mörder
 
Zurück
Oben Unten