Diggers Habit - Der Sample(r)talk! Vol. II

Seh ich genauso. Meinte aber nicht das Samplen, sondern lediglich das Diggen der Platten.
Der Thread-Name ist ein zweiseitiges Schwert... :D



Dicke Beute.
Wieviel haste für die Leroy Hutson gezahlt?

25€
10zeichen
 
klick
ne hand voll singles welche beim aufräumen auftauchten...

mal reinhören, sicher auch brauchbares dabei


peace:)
 
klick
ne hand voll singles welche beim aufräumen auftauchten...

mal reinhören, sicher auch brauchbares dabei


peace

Wo hast du denn aufgeräumt? :confused::D
Sieht teilweise wirklich sehr interessant aus. Und Beatles sind doch immer cool...
Is das rechts unten ne "Buddah Records"-Platte? :eek: Is son bischen verschwommen. Wenn ja, welcher Artist? :D
 
Is das rechts unten ne "Buddah Records"-Platte? :eek: Is son bischen verschwommen. Wenn ja, welcher Artist? :D

Ja sorry für die quali, es war grad keine digicam zur hand...

ähm ist Buddah Records: The Edwin Hawakins Singers, hehe, leider kein cover mehr, aber platte scheint in ordnung zu sein


peace ;)
 
das sample ist nicht von mr heartbrake? dachte wär .. hört sich fast identisch an wär cool wenn snippet vom orginal oder so hochladen könntest.:! sehr geil das teil aber hab ja schonmal gesagt!
 
The Originals - Yesterday and Today
John Klemmer - And we were lovers
don julian - superslick
les mccann - pot luck

das warn so die besten
 
The Originals - Yesterday and Today
John Klemmer - And we were lovers
don julian - superslick
les mccann - pot luck

Sehr cool.
Aber wo haste denn die Don Julian aufgetrieben?! Is das ne 7-Inch vom "Shorty The Pimp"-Soundtrack?? :eek:
 
Sehr cool.
Aber wo haste denn die Don Julian aufgetrieben?! Is das ne 7-Inch vom "Shorty The Pimp"-Soundtrack?? :eek:

hatt quentin tarantino nicht die einzige version von dem film auf band?^^ , würde mich auch intressiern ist doch stark rar das album?

Hammer geil das youtube video !! kann den film reign over me noch für manche plattenliebhaber empfehlen!
 
hatt quentin tarantino nicht die einzige version von dem film auf band?^^ , würde mich auch intressiern ist doch stark rar das album?

Ja, hast Recht. Er ist der einzige. :oops:
Steht auch in dem Booklet vom Soundtrack. Der wurde auf Cd re-released (+ Bonustracks.)
Is'n dickes Teil. Hab n paar Tracks bei youtube hochgeladen.

Hammer geil das youtube video !! kann den film reign over me noch für manche plattenliebhaber empfehlen!

American Splendor is auch ganz witzig!
 
Back
Top Bottom