Royal Fam - Sternenstunden der Beudeutunglosigkeit!

naja Ajay, willzt du etwa behaupten deine wohnzimmercouch war innovation pur und "woah never heard", man kann sich Royal Family gut geben und die Rapper passen gut zusammen und bringen ein ganz gutes Ding da zusammen für umsonst. Kann man sich gut anhören, und zu Manu L : der beat für manchmal is dope genau wie rickbos parts darauf. nichtsdestotrotz fand ich Rickbo und Dohn Jon früher besser. Juskah bringt abundzu nen paar gute parts.

PS an Ajay: das heisst nicht das ich Wohnzimmer nich trotzdem gefeiert habe :p
 
naja Ajay, willzt du etwa behaupten deine wohnzimmercouch war innovation pur und "woah never heard", man kann sich Royal Family gut geben und die Rapper passen gut zusammen und bringen ein ganz gutes Ding da zusammen für umsonst. Kann man sich gut anhören, und zu Manu L : der beat für manchmal is dope genau wie rickbos parts darauf. nichtsdestotrotz fand ich Rickbo und Dohn Jon früher besser. Juskah bringt abundzu nen paar gute parts.

PS an Ajay: das heisst nicht das ich Wohnzimmer nich trotzdem gefeiert habe :p

großes "J" in AJay...

Innovativ war's an einigen Stellen definitiv. Mich stört bei RF, dass es seit Jahren derselbe Kram ist. Bisschen Battle, paar Drogen und immer schlechtere Zeilen. Außerdem wird Don-John's Flow immer unverständlicher. Soll sicher kool kommen, aber ich verstehe oft nur bla bla.
Außerdem kannst du das nicht vergleichen. Mein Album war ein Solo-Projekt. Zudem waren schon die Beats eindringlicher. Just a matter of taste, aber ich find's eben nicht gut.

aber... was hat das ganze eigtl. mit meinem Album zutun?
 
Danke Zeuge, freut mich.

Und A-Jay, Dion würde sich freuen wenn du dich bei ihm meldest ;)
 
hamburg west hamburg süd, dion asie gras und crack... vergiss den rest...
 
aber... was hat das ganze eigtl. mit meinem Album zutun?


naja ich wollte damit ganz nach dem prinzip "wer im glashaus sitzt... " auftrumpfen, aber du hast sicherlich recht und das ist nicht zu vergleichen.
bei Don John muss man diur wohl recht geben, er hat sich meinermeinung nach aufjedenfall verschlechtert.
Aber naja mir gefällt das Tape trotzdem wie du schon gesagt hast . Geschmackssache.
 
bei allem respekt gegenüber dem threaderöffner, scheiß auf royal fam :D
die sind für mich jentown crhyme mit blonden haaren.

warum fällt hier eigentlich mein name?
 
Zurück
Oben Unten