Abitur 2009...leck mich am arsch,wann is die scheiße endlich vorbei

Haha an einer Nebenschule (ULF - Mädchenschule) wollten die den AbiNamen "heaven Elfen (Abitur 2011) - Wir können´s auch ohne Jungs". Das wär so geil, aber der Direktor wollte es nicht akzeptieren :thumbsdown:

Man wäre das geil :D


Wir haben "eKSTase (KST - Kolleg St. Thomas) - Der Stoff war gut".. nicht so der Brüller. Ich wollte "TanKSTelle - Bitte nachfüllen"..


Alternative:

StocKSTeif - ..
Stabilos - Unsere Stifte malen weiß

Gibt nicht auch Abinuahana - Mit der Schultüte fing alles an?
 
Wir hatten als Abschlussmotto der 10. Klasse was ja eigentlich voll unnötig war
"10 Jahre Stoff - Und immer noch nicht genug" NAJA ...

PEACE EL)Bandi
 
12 punkte schnitt dieses halbjahr, sehr schön :D

wann schreibt ihr eure prüfungen?
 
haha ich mach vorraussichtlich 3,2 abitur.. kommt drauf an wie die prüfungen laufen, mit einem sehr viel besseren abitur hab ich eigentlich auch schon seit der 10ten nicht mehr gerechnet ;)

Die zentralen prüfungen sind ja ende april.. da schreib ich englisch und mathe LK und sonst am zweiten/dritten Mai 3.pk, ende mai 4. pk und dritter juni 5.pk
 
Freitag zeugnis bekommen, erstaunlich ist, dass in dem Halbjahr den wenigsten Lernaufwand und die meisten Fehlstunden hab, und trotzdem n schnitt von 2,0 hab :)

Wenn die Prüfungen gut laufen schaff ichs vllt noch auf 1 komma abitur.
 
Um Gottes Willen, heute ist mir nach dreineinhalb Jahren (!!!), die ich mein Abitur bereits habe, meine 1-Punkt-Leistung im Kunst-LK wieder aufn Geist gegangen, als das bei einem Bewerbungsgespräch angesprochen wurde. Diese Scheiße ist immer noch ein Klotz am Bein und ich hab gehofft, dass ich das abschütteln konnte. Aber nix da :mad:
 
hat irgendwer evtl. hörbücher von kassandra, faust oder dantons tod, die er mir schicken kann? habe deutsch-lk gewählt, merke aber, dass ich gar keinen bock auf bücher lesen habe, auch wenn mir der unterricht an sich super gefällt.

hier mal ein kleiner tipp für alle deutsch-LK'ler:

http://abicast.wortcast.de

im moment gibts techn. probleme, aber die werden schnell behoben ... hoff ich mal
 
also ich muss sagen dass fotosynthese und dissimilation mit abstand die ätzendsten themen für bio sind
 
Um Gottes Willen, heute ist mir nach dreineinhalb Jahren (!!!), die ich mein Abitur bereits habe, meine 1-Punkt-Leistung im Kunst-LK wieder aufn Geist gegangen, als das bei einem Bewerbungsgespräch angesprochen wurde. Diese Scheiße ist immer noch ein Klotz am Bein und ich hab gehofft, dass ich das abschütteln konnte. Aber nix da :mad:

haha wie isn das gekommen? :D
ich mein wenn man kunst lk wählt, dann muss man es doch echt einigermaßen drauf haben? und auch wenn man theorie so verkackt kriegt man doch nich ein punkt? :D
 
Auch n Mottovorschlag bei uns letztes Jahr war "Abi Sayaf - Endlich Hammas"
 
"Ferrabi - 13 Jahr auf der Überholspur" -.-
Alles was irgendwie lustig oder gut war wurde verboten oder von den Moralaposteln niedergemacht.

ich bin froh wenn ich mein abi hab. auch wenn ich dann wieder in den seilen hänge weilich nicht weiss was ich machen soll^^
 
haha wie isn das gekommen? :D
ich mein wenn man kunst lk wählt, dann muss man es doch echt einigermaßen drauf haben? und auch wenn man theorie so verkackt kriegt man doch nich ein punkt? :D

Thema verfehlt. :thumbsdown:

Und ja, ich hatte Praxis drauf, regelmäßig >12 Punkte kassiert.
 
[ - Mage - ];6997107 said:
ich kenn cannABIs - wir habens durchgezogen

cannABIs - bekifft, am arsch und hochschulreif

ABIghanistan - der terror hat ein ende

ABIghanistan - 13 jahre terror

ABIturensöhne

---

abi wird eh voll überbewertet ... ich hab zwei jahre lang nur scheißdreck gemacht und dauernd geschwänzt hab in manchen fächern gar nix mehr geblickt also nur noch chinesisch und musste sogar in der 13. noch nachsitzen bzw. vor die tür im unterricht und habs locker gepackt.
 
cannABIs - bekifft, am arsch und hochschulreif

ABIghanistan - der terror hat ein ende

ABIghanistan - 13 jahre terror

ABIturensöhne

---

abi wird eh voll überbewertet ... ich hab zwei jahre lang nur scheißdreck gemacht und dauernd geschwänzt hab in manchen fächern gar nix mehr geblickt also nur noch chinesisch und musste sogar in der 13. noch nachsitzen bzw. vor die tür im unterricht und habs locker gepackt.

naja was heisst überbewertet, du gehörst dann halt zu den etwas helleren Köpfchen. ich schwänz auch viel, mach so gut wie nix und hab 1,9-2,1 schnitt.

gibt genug die lernen wie die pfeiffen und kriegen nix gebacken :D
 
in bio leistungskurs hab ich irgendwann komplett aufgegeben ... wenn die lehrerin n meter vor mir stand und fragte ob ich überhaupt wisse um was es grad geht hab ich an die wand gekuckt und so getan als ob ich geistesbehindert wäre ... in deutsch bin ich aufgestanden und hab mit der faust gegen die wand geschlagen bis ich nach hause durfte. in manchen fächern dachten die lehrer ich hätte die schule gewechselt da musst ich dann auch keine arbeiten mehr nachschreiben^^
 
wir werden jezz wohl als motto nehmen :

Vollabi Toni - 13 Jahre muss dat klatschen





ist ganz witzich.aber dat motto juckt mich eh wenig.steht eh nur auf dme t shit drauf wat ich mir eh nich kauf ^^
 
in bio leistungskurs hab ich irgendwann komplett aufgegeben ... wenn die lehrerin n meter vor mir stand und fragte ob ich überhaupt wisse um was es grad geht hab ich an die wand gekuckt und so getan als ob ich geistesbehindert wäre ... in deutsch bin ich aufgestanden und hab mit der faust gegen die wand geschlagen bis ich nach hause durfte. in manchen fächern dachten die lehrer ich hätte die schule gewechselt da musst ich dann auch keine arbeiten mehr nachschreiben^^

was bist du ednn für nen terror-kind? :D
 
Back
Top Bottom