LP TUA - Grau [13.02.09]

ich hab es mir jetzt paar mal angehört und kann wirklich nicht soviel damit anfangen.
 
Naja is halt geschmackssache.....aber jedem dem ich das bis jetzt empfohlen habe hats gefeirt...sogar meine mom feiert das :D:D:D :thumbsup:
 
Dat Ding gibbet bei uns immernoch in den bekannten CD Läden. Dann doch übers Inet. Ist aber nen sehr gutes Album.
 
schon lässiges album aber reicht wenn mans einmal gscheid durchhört,
lasses es jetz eher ma nebenher laufn, macht zu depri...
 
9 März kommt das Ding als Instrumental zum Free-Download.
Man darf gespannt sein ...
 
9 März kommt das Ding als Instrumental zum Free-Download.
Man darf gespannt sein ...

da haste was falsch verstanden, der hat das album auseinander genommen und komplizierter gemacht vom sound her, da sind viele instrumentalstücke drauf, aber das is kein reines grau-instrumental album
 
Naja ein Ukrainer ist für mich kein Russe. In einem Song rappt er aber "Ja ich bin ein Russe".

Der einzige Track der mich überzeugt ist MDMA. Allerdings ist das Konzept eine Frau als Methapher für eine Droge zu nehmen auch nicht gerade originell.
Das hat Curse schon vor fast 9 Jahren mit "Unter 4 Augen" gemacht.

Musikalisch gefällt es mir aber textlich kann ich damit nichts anfangen. Einerseits erzählt er davon Originell zu sein auf der anderen Seite covert er ?
 
Hat ja fast nur positives Feedback erhalten, bis auf hengzt und farid:rolleyes:
Grau ist nach wie vor ein gutes Album was ich sehr feier
 
Würde mal tippen, maximal ne 10.000er auflage, das wär aber dann schon krass, gerade am ersten WE, deswegen tipp ich dann doch eher auf 5000er auflage

Bei 5000 verkauften kopien am Wochenende wär der Typ auf 1 gegangen ^^
Ich sag mal maximal 1000 ... aber selbst dann häts Top 20 sein müssen.
 
Glaub nich dass das vollkommen ausverkauft war :rolleyes: Nur weil mans nirgends kaufen konnte...das lag daran dass die Märkte das Album nich bestellt haben oder der Vertrieb nicht rechtzeitig geliefert hat. Dass Tua mehr als 5oo an dem Wochenende verkauft hat glaub ich nicht. Aber wär schön wenn ich mich irren würde
 
Zurück
Oben Unten