LP TUA - Grau [13.02.09]

ich war beim ersten mal hören, obwohl ich es gut fand, etwas enttäuscht. hatte irgendwie das "perfekte" album erwartet...also zu hohe erwartungen, wies einige hier prophezeit haben.
allerdings nähert sich das album, je öfter ich es höre, immer mehr den erwartungen. aber schon krass was für ein level tua erreicht hat - ein song wie "bilder" wär von jedem anderen artist der übershit, bei tua eher durchschnittlich.
mir gefallen zwar auch die instrumentals, aber ich finde dass die ausartenden drum'n'bass auswüchse, für mich persönlich, eher den lyrischen fluss des albums stören. ich find auch eingängige songs wie "wenn man zur sonne geht" von der inzwischen ep irgendwie besser. aber das ding bei so komplexen platten is ja dass sie immer mehr wachsen :thumbsup: einfach ein geiles teil, wenn tua weiter auf dem aufsteigenden ast bleibt gilt das ding in ein paar jahren als classic.
und son digi-pack macht sich schon geil im regal :D
 
gibts eigentlich bezüglich der charts schon was neues? hatte die wochen jetzt nicht so viel zeit im internet rumzuhängen ;)
nicht dass es ausschlaggebend für die qualität die musik wäre, aber wär ein schöner und zweifellos verdienter erfolg für tua
 
Wenn man den Thread so verfolgt, könnte man meinen, dass er richtig krass charten wird. Trotz zu früher Lieferung.
 
spielt der auch instrumente oder sind so tracks wie victor komplett am computer zusammengesampelt?
 
das mit den charts kann halt einfach noch nicht stimmen, morgen um 17h kommt das raus.

album das beste seit "gefährliches halbwissen", punkt aus.
 
.

das album ist ein classic, für mich definitiv.
teilweise wie ein lebenslauf.
Bin mal gespannt wie er das live umsetzt.
TUA ist Live am 9.4. mit Kaas, Kodimey & Damion im berliner Yaam.
wer geht hin?
 
das album ist heute von amazon gekommen!!:thumbsup:
ein schönes digipack, hatte ich auch lange nicht mehr.

so jetzt wird endlich das album gehört, gleich mit ins auto und los geht es, eine hälfte des albums werde ich auf der hinfahrt schonmal hören können :D
 
Gibts hier eigentlich noch mehr Leute die das Album anstrengend finden. Ich mein es ist schon richtig geil aber wenn ichs durchgehört habe muss ich erstmal wieder leichtere Kost hören.;)
 
Zurück
Oben Unten