LP TUA - Grau [13.02.09]

Hab das beim Saturn in Wolfsburg schon geahnt und es extra vorbestellt, das werd ich jetzt immer so machen, ist einfach die sicherste methode es pünktlich am freitag zu haben!!
 
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 28. Februar 2009 - 6. März 2009 1 Exemplar(e) von: Grau
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.


:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
kotzt mich auch an, aber egal habs ja schon auf Myspace totgehört gehabt :D
paar Tage Pause schaden da nicht, trotzdem eine Frechheit
 
Yeah im Media Markt gabs das Album :)
Natürlich direkt gekauft und bei Amazon storniert.

Jetzt wird Grau gepumpt
 
war eben bei mediamarkt und bei saturn. in hamburg.
bei saturn wars ausverkauft, die hatten natürlich nur 3-4 exemplare. mediamarkt hatte kein plan. die haben doch tatsächlich "Pur" verstanden. Ich dachte was ist los, GUCKT MICH DOCH MAL AN.
Danke. Ich musste lachen.
 
In Nürnberg hatten ses weder im Saturn noch im Müller noch im Most Wanted.

Ich schau heut nach Bamberg. Wenn ichs da nich find, leckt mich am Arsch. Kauf ichs wann anders
 
In Nürnberg hatten ses weder im Saturn noch im Müller noch im Most Wanted.

Ich schau heut nach Bamberg. Wenn ichs da nich find, leckt mich am Arsch. Kauf ichs wann anders

Assa bestell dir das bei Amazon mit irgendeiner anderen CD, die irgendwann in den nächsten 3 - 4 Wochen erscheint. Ist, glaub ich, sinnvoller. :D
 
Übertrieben krasses Album!
Habs jetzt zum ersten Mal komplett durchgehört, und es flasht mich einfach. Die Produktionen von TUA sind klasse, seine Raps und sein Gesang auch, die Texte sind krass. Der einzige Kritikpunkt ist vasee... Eigentlich mag ich ihn, aber auf Bruder gefällt er mir leider überhaupt nicht. Savas Part ist extrem geil. Am meisten gepackt bin ich von Ohne Titel und Für immer.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Also das Album ist schon ziemlich nice geworden.
Ist echt was anderes.

Savas part ist ja sowas von übertrieben geil. Das ist das erste mal bei dem ich ihm diese "deepen" texte zu 100% abnehm.

Der Beat dazu ist ja auch mehr als gefährlich:D
 
wie isn das jetzt mit dem charteinstieg? es gingen soviele exemplare vor Release über die Ladentheke...^^

er hätte sich wie Materia um ne Bundesvision Contest Teilnahme bemühen solln...relativ einfacher und sehr wirkungsvoller Promo move
 
wie isn das jetzt mit dem charteinstieg? es gingen soviele exemplare vor Release über die Ladentheke...^^

er hätte sich wie Materia um ne Bundesvision Contest Teilnahme bemühen solln...relativ einfacher und sehr wirkungsvoller Promo move

jo, der raab nimmt eh jeden
 
Back
Top Bottom