LP TUA - Grau [13.02.09]

-ohne titel
-in den himmel
-es regnet
-mdma
-unterdruck

eins plus mit zwölf sternchen. 2009 wird hart.
 
komisch, dass es das schon überall gibt.
hab's mir gerade im saturn gekauft.

bin etwas enttäuscht vom booklet,
hätte man mehr draus machen können,
zumal er das album schon fast vollständig auf myspace gestellt hat.
halte ich zudem für ziemlich riskant, kann man sich diese doch in ziemlich guter Qualität ziehen.

Zum Album kann ich mich allen anderen nur anschließen.
Kaufempfehlung.
Derart dicht Atmosphäre hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Ich war bislang kein großer Fan von tua bzw. als 'Nacht' damals erschien, hatte ich mich gerade etwas von Rap abgewandt.
Ich muss sagen, dass ich seine Beats genauso schätze wie seine Parts.
Talent.
 
wie stehts denn nun mit dem auf myspace nicht gezeigten titel?
ist ja definitv auf dem album drauf, oder? und wie ist der so?
(an all diejenigen die das album schon haben)
 
Da bin ich heute hoffnungsvoll in den Saturn in Wolfsburg gegangen um zu gucken ob die das da auch schon haben und wurde bitter enttäuscht naja habs dann erstmal für freitag vorbestellt, bisher nur das Videosnippet angehört, die Vorfreude lass ich mir durchn myspace Release nicht nehmen. Ich warte ab, kann eigentlich nur gut sein das Album....
 
wie stehts denn nun mit dem auf myspace nicht gezeigten titel?
ist ja definitv auf dem album drauf, oder? und wie ist der so?
(an all diejenigen die das album schon haben)

Der ist auf dem Album.
Hab ihn gerade mal angehört.
Ist 'ne gute Nummer, allerdings meines Erachtens nicht unglaublich anders als der rest dieses starken albums. kann somit nicht verstehen, weiso man diesen song nicht auf myspace veröffentlicht hat, ein einzelner song dient doch nur richtigen fans als kaufanreiz und die kaufen sich das album (hoffentlich) auch, wenn sie alle songs schon kennen.
 
Habs heut auch im Saturn in München am Stachus bekommen :)
Hab mir davor ewig kein Rap-Album mehr gekauft, aber Grau ist einfach hammer. Geile Beats, guter Inhalt und bringt ne krasse Atmosphäre rüber.
Es regnet, Problem und Ohne Titel find ich bisher am besten.
 
Der ist auf dem Album.
Hab ihn gerade mal angehört.
Ist 'ne gute Nummer, allerdings meines Erachtens nicht unglaublich anders als der rest dieses starken albums. kann somit nicht verstehen, weiso man diesen song nicht auf myspace veröffentlicht hat, ein einzelner song dient doch nur richtigen fans als kaufanreiz und die kaufen sich das album (hoffentlich) auch, wenn sie alle songs schon kennen.

danke...
find ich dann auch komisch dass savas den track extra erwähnt und der auch nicht auf myspace angeboten wird....
vlt wirds die nächste single oder so?!?
 
http://www.youtube.com/watch?v=gwF790sUE7Q
hör ich die ganze zeit
hoffentlich kommt das vaseetua album auch in nächster zeit

also mit vasee kann ich irgendwie goooornix anfangen. so r n' b jazz soul whatever gejammer find ich mehr als ekelhaft. das kann auch tua mit rap-parts und instrumentals nich rausreissen :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=gwF790sUE7Q
3.07-3.11 ...bääähhh...ich bekomm ausschlag, ganz fies sowas....:mad: ich muss das jetzt mal ausschalten...
 
erst denken, dann schreiben

soll er halt vernünftig schreiben und einen korrekten bezug herstellen
wenn er meint, dass er sich wundert warum DER savas track on ist, aber DER nicht, ist das einfach scheisse geschrieben
 
Ja so soulmusik wie xavier naidoo sie zum beispiel macht finde ich nicht grundsätzlich schlecht, aber dieser Vasee geht gar nicht .. die stimme klingt so abartig ekelhaft.. :(
 
Back
Top Bottom