One Love Festival 2009

Für mich bisher auch noch nicht sooo der Burner, Savas halt schon 12x gesehen.
Irgendein geiler Ami, der nicht sooo teuer ist: Jedi Mind oder Immortal Technique oder so. Und bidde Creutzfeld Jakob nochmal, oder Flipstar Solo reicht auch ;)
 
firsches line up, bin fjedn da! :):thumbsup::thumbsup:
aber wie wollt ihrn das an einem tag durchkriegen?
 
Line-Up finde ich bisher gut!
Ich finde, dass Banjo und Jonesmann noch reinpassen würden. :)

Weiss aber nicht ob ich da sein werde, falls aber Frauenarzt & Manny Marc und Alexander Markus auftreten würde, wäre ich sofort am Start. :D

PEACE EL)Bandi
 
Jawoll...das schon mal sehr schön, wußte ja das Casper und Damion schon dabei sind, deswegen gabs eh kein zurück mehr wieder dabei zu sein, jetzt noch Savas und einige fehlen ja noch, schön dass Favorite wieder dabei ist, hoffentlich nicht so früh wie letztes Jahr.
 
Für mich bisher auch noch nicht sooo der Burner, Savas halt schon 12x gesehen.
Irgendein geiler Ami, der nicht sooo teuer ist: Jedi Mind oder Immortal Technique oder so. Und bidde Creutzfeld Jakob nochmal, oder Flipstar Solo reicht auch ;)

Tja die genannten Ami Acts sind beide nicht billig...
 
weitere vorschläge? :cool:

richtig dick wären natürlich taktloss, fumanschu, justus usw. in verbindung mit savas .. das wär ma ne richtig exklusive aktion

als headliner wär ne wbm & mor reunion wohl das nonplusultra und würde wohl viele leute bewegen zu kommen

ansonsten fielen mir als ami-act neben den genannten noch masta ace oder ice cube ein

kiz wär vlt auch ganz nice, wobei die letztes jahr schon da waren, aber feiern kann man die immer und n neues album kommt ja auch
 
richtig dick wären natürlich taktloss, fumanschu, justus usw. in verbindung mit savas .. das wär ma ne richtig exklusive aktion

als headliner wär ne wbm & mor reunion wohl das nonplusultra und würde wohl viele leute bewegen zu kommen

halts maul würd ich mir einen runterholen! :eek::eek::p:thumbsup:
 
halts maul würd ich mir einen runterholen! :

:oops: :oops: ich mir auch :D
das wär zu krass.. :)
bin aufjedenfall in hannover am start..line up is echt bombe..
savas, orgi, kaas, fav, morlock dilemma, is top bis jetz.. aber ich lass mich ma überraschen was noch kommt..
 
Neue Bestätigungen: STIEBER TWINS (*nur Hannover) + TAKTLO$$

LineUp sieht nun bisher wie folgt aus:

Kool Savas
Stieber Twins (*nur Hannover)
King Orgasmus One
Taktloss
Kollegah
Favorite
Casper
Tua & Kaas
Damion Davis
Morlockk Dilemma
Dissziplin
Rasputin & Mortis-One (*nur Hannover)
Atze M! & Beneluxus (MB1000) (*nur Hannover)
Dezet
Draq (*nur Dresden)
Courage (*nur Dresden)
T.Wonder (*nur Dresden)
DJ Devin & DJ Acess Soundsystem (*nur Dresden)
 
Ohmeingott... am 30. Mai ist eine Hochzeit auf der ich erscheinen muss.. ohmeingott.. die stiebers.... und takti an einem tag!
 
Zurück
Oben Unten