Die besten Sticker?

Psychologic

ist hier aktiv
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
453
Ich hab schon gesucht, also bitte nicht sofort wieder schließen.

Was sind eurer Meinung nach die besten Poststicker oder überhaupt Sticker im Umlauf?

Also mit so wenig wie möglich an scheiß drauf und viel Platz etc...


Mfg
 
yo, ich find die poststicker jetz auch nichso geil... klatscht halt dirket euer tag an die wand aber nen stück papier dazwischen sieht kacke aus....
 
UPS sticker sollen ziemlich viel Platz bieten

Ich bin auch nicht zu begeistert von stickern, in den Berlin "Hot" areas
haben sie dazu geführt , dass die Verkehrsschilder voll mit a5 Werbestickern sind , so wie es im folgenden foto zu sehen ist.
Das hat dann den Vorteil für mich , dass ich die oberen dauerhaft taggen kann. Manchmal sind es jetzt sogar A4 sticker

 
solange der "klebende" eine gewisse absicht damit hat, ist es ok in meinen augen. ist es aber nur irgendein beklopptes kiddie, dann sicher nicht :)

aber eigentlich is es immer noch besser als grau.
 
gibt doch woglk auch so geile Sticker... Kunst auf Wänden sozusagen. Muss ja nicht unbedingt writing sein, aber gibt doch auch geile Streetart dinger.
Außerdem ist kleben nur ne Ordnungswidrigkeit und keine Straftat wie sprühen und es geht oft auch schneller.




Jaja... zerreisst mich...
 
gibt doch woglk auch so geile Sticker... Kunst auf Wänden sozusagen. Muss ja nicht unbedingt writing sein, aber gibt doch auch geile Streetart dinger.
Außerdem ist kleben nur ne Ordnungswidrigkeit und keine Straftat wie sprühen und es geht oft auch schneller.

Jaja... zerreisst mich...

Sicher gibt es die, aber trotzdem wäre es in den seltesten Fallen nur eine Ordnungswidrigkeit.
Hier noch einmal das Gesetz:
§ 303
Sachbeschädigung

(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.

(3) Der Versuch ist strafbar.


Post- Sticker sind schwer zu entfernen, zwar nicht mehr ganz so schwer wie früher, aber oft wird bei der Entfernung der Untergrund beschädigt.
Zivilrechtlich gesehen musss man, wenn man erwischt wurde, immer damit rechnen, die Kosten für die Wiederherstellung des Ursprungszustandes zahlen zu "dürfen".
Wer auf Verkehrszeichen Riesensticker klebt, so dass man den Sinn des Zeichens nicht mehr erkennen kann, fängt sich noch ein Verfahren wegen "Eingriff in den Straßenverkehr" ein.



Hier geht es mal wieder um das subjektive Sicherheitsgefühl der Bürger:
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2009/01/06/muell-ferkel/versauen-hamburg.html
...„Das Problem ist nicht auf sogenannte soziale Brennpunkte beschränkt. Auch Ärzte und Prominente haben wir schon erwischt.“

In „feinen“ Stadtteilen wie Hamburg-Winterhude wird besonders viel neben statt in die Container entsorgt. Brennpunkte auf engstem Raum: Dorotheen-, Gottsched-, Zimmer-, Willistraße, Goldbekplatz, Rondeel. Also ausgerechnet die Hamburger Nobelgegend!....
Mal abwarten, wann da die Bundeswehr stationiert wird und Hubschrauber über den Häusern kreisen. Die Reichen fühlen sich anscheinend dort immer noch sehr wohl. ;)
 
Hehe... gut das ich nicht in den Bonzenvierteln lebe... gaaanz gechillt Eimsbush ;-)
 
ganz cool und umsonst sind die postaufkleber von hermes. din a 5 und fast blank, nur sehr hell so ein muster mit dem hermes logo drauf.
 
UPS sticker sollen ziemlich viel Platz bieten

Ich bin auch nicht zu begeistert von stickern, in den Berlin "Hot" areas
haben sie dazu geführt , dass die Verkehrsschilder voll mit a5 Werbestickern sind , so wie es im folgenden foto zu sehen ist.
Das hat dann den Vorteil für mich , dass ich die oberen dauerhaft taggen kann. Manchmal sind es jetzt sogar A4 sticker


bist du einer von den leuten die in mitte die komischen 6de dinger aufhängen?
 
Aber so 2000 Sticker sind doch auch schon gut teuer oder nicht?
Ich hab mal n bissl rumgeschaut und die Preise sind mir schon bissl zu hoch. Dann lieber die vonner Post für lau...
 
UPS sticker sollen ziemlich viel Platz bieten

Ich bin auch nicht zu begeistert von stickern, in den Berlin "Hot" areas
haben sie dazu geführt , dass die Verkehrsschilder voll mit a5 Werbestickern sind , so wie es im folgenden foto zu sehen ist.
Das hat dann den Vorteil für mich , dass ich die oberen dauerhaft taggen kann. Manchmal sind es jetzt sogar A4 sticker



Der Typ stammt aus Berlin und ist so ca. 50 Jahre alt, hatte auch mal in HH sein Unwesen getrieben, wurde da erwischt und suchte OZ.
 
oz gibts den überhaupt noch bzw. malt der noch?
kann mich noch gut daran erinnern wie ich das erste mal in hh hauptbahnhof eingefahren bin und da direkt neben dem gleis im bahnhof 2 oz bilder gesehen habe.
frage mich heute noch wie gut der seine darmfunktion unter kontrolle hat mir würde da angst und bange werden, in so einem lebhaften bahnhof wie hamburg bilder zu malen.
ich glaube die stehen heute noch.
 
oz gibts den überhaupt noch bzw. malt der noch?
kann mich noch gut daran erinnern wie ich das erste mal in hh hauptbahnhof eingefahren bin und da direkt neben dem gleis im bahnhof 2 oz bilder gesehen habe.
frage mich heute noch wie gut der seine darmfunktion unter kontrolle hat mir würde da angst und bange werden, in so einem lebhaften bahnhof wie hamburg bilder zu malen.
ich glaube die stehen heute noch.

Jo, da gibts noch einiges. Besonders an so schlechter erreichbaren Stellen wo sich niemand die mühe macht zu crossen oder zu überstreichen. Auch seinen Smiley ( :) ) gibts noch öfters. Sowie das schreibschriftartige MBS (Miese Bullenschweine), was aber auch oft nachgemacht wurde denke ich mal. Und son schwarzen Kringel gibts alles noch. Hier und da...

Richtige OZ Bilder sind aber nurnoch sehr sporadisch zu finden...
 
Zurück
Oben Unten